Update fehler (0x800f0805) und (0x80070643).....?

Hallo Liebe Computerfach Leute,

Ich bin echt überfragt und mit meinem latein am Ende.

Vielleicht wisst ihr das Problem, aber ich weis es leider nicht da ich schon echt mega viele Ideen und Internetinfos ausprobiert habe komme ich dazu die welt da draußen zu fragen.

Also ich fange mal von vorne an ....

Ich habe mir vor kurzem ein Rechner gekauft( Ebay), ( Daten folgen noch ) und wollte ihn neu einrichten alle Programme waren vom Verkäufer schon vor Installiert so weit so gut, es fing schon an das ich mich mit meiner W-lan verbindung nicht Verbinden konnte das Problem hat schon 2 tage in anspuch genommen und das Problem selber zu Lösen ( habe kein Profi wissen was Pc´s angeht ). Der Verkäufer hat eine kleine Treiber CD und USB WIFI Stick mit geliefert , ich kann euch sagen bis ich dahinter gekommen bin puhhh gingen einige Nerven drauf....das ist aber noch nicht alles der Rechner sollte (Neu) sein so sieht er auch aus aber habe gesehn das ich ihn nicht mal mehr zurücksetzten kann weil die Werkseinstellungen fehlen, ich denke also das der Rechner mit einem USB intaliert worden ist .... ist ja auch egal.

Mein Gröstes Problem macht mir sehr Lange Kopfzerbrechen und ich weiß echt nicht weiter mich regt es auf wenn mann alls tut und macht aber kein erfolg Passiert. Ich wollte den Pc also auf dem Neusten stand bringen also machte ich ein Update um dem Pc zu aktualisieren nun ging das große problem schon los ! es kommen unterschiedliche fehler Meldungen wie -> (0x800f0805) und (0x80070643) also Googlte ich nach und fante also Raus das es wohl mit der Neusten Software Win 10 ein Problem gab. Die Fehler Codes haben wohl unterschiedliche bedeutungen es sind Updates für Januar 2024 und Februar 2024 habe dann eine hilfreiche seite gefunden die mir Helfen sollte, das ist die seite -> https://www.easeus.de/partitionieren-tipps/die-installation-der-updates-nicht-abschliessen.html und machte mich an die Arbeit alle Lösungen nach und nach ab zu arbeiten nur Leider hat keine geklappt. Ich bin sehr am Verzweifeln und glaube das der Rechner nicht für sowas Modernes ausgelegt ist, meine Vermutung wäre : Dieser PC ist wohl Schrott und wurde nur Überspielt.... Ich dachte also dann vielleicht brauch er neue Treiber oder andere Treiber um die Updates Intallieren zu können ich hab edliche windwos updates und Programme mir seperat aus dem internet also runtergeladen und die dann entpackt und Installiert aber nix! einige Updates Versionen ( ob wohl die Aktuell waren) passten nicht und wurden als Fehler benannt was mich sehr wundert.Dann hab ich noch herrausgefunden das es wohl mit dem Rechner und den Updates ein zusammen hang gibt weil die Windows Sicherheit --->>> Microsoft Defender Apllication wohl was damit zutun haben sollte es ist alles an und Installiert ich habe auch viel mit cmd und windows power sheel gearbeitet aber nix. Ich habe auch den Speicher Extra seperat Verkleinert um die Updates darauf zu installieren aber auch da keine Cance. Ich hab so vieles gemacht auch im Abgesicherten Modus alles getan und gemacht aber nix.

Bestimmt ist es nur ein Klick oder eine andere Installation von der ich keine ahnung habe, mir qualmt der Kopf und der Rechner macht mir echt kein Spass mehr... ich will es auch nicht schlimmer machen.

Hat wer eine Idee? oder noch andere lösungswege?

Ihr seid meine Letzte Hoffnung und Hilfe.

P.s Für weitere Informationen stehe ich euch zur Verfügung.

Danke im Vorraus.

Hier sind die Pc daten:

Gerätename   DESKTOP-K5PDSPV

Prozessor   Intel(R) Core(TM) i7 CPU        920 @ 2.67GHz  2.67 GHz

Installierter RAM   8,00 GB

Geräte-ID   2CAFF452-3528-4F03-A3CB-D78CC28D5F0B

Produkt-ID   00330-

50000-00000-AAOEM

Systemtyp   64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Bild zu Frage
Windows 10

Beliebte Themen