Internet - Neue Fragen

  • Internet zu langsam trotz positivem speedtest Hallo zusammen! Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam! Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S WLAN Verbindung!!! Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014 Vielen

    von TrapLord88 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Liegt der Absturz nur an Chrome? Hallooo ihr da draußen, ich hab da mal ne frage. immer wenn ich im internet bin z.b. youtube google oder gmx ... bricht das internet immer wieder ab, in unregelmäßigen abständen, mal öfters mal selten. ich nutze chrome und hab telekom als anbieter. mit internet explorer funktioniert alles ganz normal, auch mit firefox. nur chrome is so mein "sorgenkind". ich hab am ende von telekom

    von chris219 · · Themen: , , Internet
    3 Antworten
  • Einige PC´s im Netzwerk kommen nicht mehr ins Internet Hallo, es geht um ein kleines Netzwerk mit 1 Server und 3 PC´s, die mit LAN-Kabeln verbunden sind. Ohne dass sich etwas geändert hätte, kommen 2 der PC´s nicht mehr ins Internet. Und das obwohl unten rechts vermerkt ist: Lan-Verbindung mit ... MB. Aber sobald man einen Browser aufruft, kommt immer nur: Webseite nicht gefunden usw. An dem Server und dem einen der PC´s kommt man weiterhin

    von msdos211 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • großes Internetproblem an meinem pc Hallo liebe community, Ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit dem Internet an meinem computer. Ich habe meinen PC seit Weihnachten letztes Jahr ein paar Monate danach musste ich von lan auf wlan umsteigen, ich nutze deshalb seit einiger Zeit den Tp-link 150mbps Wireless N Nano Router (Modell Nr. TL.-WR702N) und habe seit dem Kauf immer öfter Probleme. Zum Problem: Ich habe keine Ahnung

    von tobi22599 · · Themen: gelbes Dreieck, , Internet
    4 Antworten
  • Guten ego shooter für pc gesucht. Guten morgen zusammen an alle. Also folgendes: Muss mir mal wieder ein neues game zulegen. Spiele vorzüglich ego shooter und hab auch schon so einiges durch, weshalb ich jetzt auch hier frage, da ich etwas hänge. Die call of duty serie hab ich bis auf den ghost durch- ghost empfehlenswert? Oder eher das neue wolfenstein-glaube "new order"? Wäre nett wenn mir jemand diese beiden oberen

    von fragesteller · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • komulativer update für internet expl trots nichts nutzens des IE updaten? Hallo zusammen, mache gerade windows update und frage mich, ob ich tros das ich den internet expl nie nutzr, sondern firefox, bei win update das update "komulatives update für internet expl10" in das update mit einschliessen muss, oder kann ich in meinem fall das häkchen getrost weg klicken? Oder wird der ID automatisch von windows für irgendwelche aufgaben benutzt, von denen ich

    von fragesteller · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Warum sollen Webseiten vom Typ Outbound bösartig sein? Hallo zusammen, Malwarebytes meldete mir, dass Shoplenaro.com eine bösartige Seite sei, den Port xyz (wechselt ständig) benutzt und zum Typ Outbound gehören soll. Der Prozess soll über firefox.exe erfolgen. Outbound - bedeutet das nicht "ausgehend"? Und heißt das, dass diese Seite schon auf meinem Rechner ist und versucht nach draußen zu kommen? Was hat Firefox damit zu tun? Danke

    von mannep · · Themen: , Internet
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Internet

  • Was bringt Telekom DSL 6000 RAM? Wir haben in unserer Straße gerade einmal 2.300kb/s Download-Speed im besten Fall, der Vermittlungskasten ist ca. 3km entfernt, alles noch auf Kupfer. Glasfaser-Kombi (Vectoring DSL soll erst in 2016 kommen). Nun scheinen die Telekomiker einzelnen Leutchen schon DSL 6000 RAM angeboten zu haben. Was genau bedeutet das, welchen Vorteil hat man ggf. und wer hat damit schon PRAKTISCHE ERFAHRUNG?

    von go4java · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ... Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme. Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser

    von BlueWolf497 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • HTC Desire 500 DLink WLAN Probleme Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem HTC Desire 500 Und meinem D-Link DIR 600. Nähmlich habe ich seit Ca. 2 Wochen Probleme mich mit meinem WLAN zu verbinden... Immer wieder steht bei mir "Verbindet mit dlink... Authentifizierung... Nicht verbunden" Dann muss ich den Router neustarten. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das fixxen? MfG MrGnarf

    von MrGnarf · · Themen: desire 500, dir 600, dlink dir 600
    0 Antworten
  • Ist die TELEFONische aktivierung von windows gratis? Muss wegen hardware änderung mein windoof neu aktivieren. Muss es per telefon tun. Da gibt es zwei nummern. Die gratis geht über handy nicht. Die gebührenpflichtige schon. Weiss jemand was ich da in etwa zahlen muss, also wenn ich von der kostenpflichtigen über handy anrufe und windows aktiviere? Hab nen screenshot mit hochgeladen hier. Danke für info dazu und grußß

    von fragesteller · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Internet verbindung ICS zeigt verbindung an aber kan trzdm. nicht in internet Hallo ich hab gerade eben mein Windows 8.1 laptop mit meinem ein 7 pc verbunden per kabel. Beim laptop habe ich diese Netzwerk Brücke gemacht hat das installiert undso weiter, jetzt sagt mein ein 7 pc unten rechts das ich per lan verbunden bin aber ich kann noch immer nicht ins www, hat vllt jemand eine lösung dafür. Ich habe nur die netzwerkbrücke gemacht nicht mehr. wenn ich das netzwerk

    von Sandnax · · Themen: brücke , ,
    1 Antworten
  • Internet irgendwie alle paar Sekunden am PC weg Hallo, kennt ihr dass, dass wenn ich surft und es einem vorkommt, dass im Regelmäßigen Abstand das Internet kurz weg ist, weil die Seite um die 10 lädt, was sonst nicht so ist? Unten rechts steht allerdings kein Ausrufezeichen oder so, habe also noch Verbindung zum Server. Bin ich in der Zeit z.B. am Handy, geht das Internet dort aber. Das habe ich jetzt, seitdem ich von WLAN auf LAN gewechselt

    von Janoschka123 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Besucher auf meiner Homepage von semalt ? Hallo, jahrelang war auf meiner Homepage nichts los. In den letzten Monaten zeigt mir der kostenlose Statistikzähler aber regelmäßige Besuche von irgendwelchen Leute an, die alle von semalt.com kommen. Häufig aus Brasilien oder Argentinien, aber auch div. europ. Länder. Im Web habe ich was zum Thema "Semalt" gefunden, bin aber nicth recht schlau daraus geworden. Frage: was steckt hinter

    von msdos211 · · Themen: Webcounter, , Internet
    1 Antworten
  • Frage zu Blu Ray Hallo Leute, ich habe mal folgende Frage, und zwar : Kann man sich Blu Raus auch auf dem Mac schauen? Beziehungsweise brauche ich dafür spezielle Software? -> Falls ja, funktioniert das auch mit dem VLC Player? Danke bereits im voraus

    von Theapplefuture · · Themen: , ,
    6 Antworten