Wie kann man meinen internetverlauf herausfinden?

3 Antworten

Der Incocknito-Modus legt nur keine Chronik an. D.h. wenn nach dir jemand den Browser öffnet sieht er nicht direkt im Verlauf wo du warst (und Chrome schlägt auch nicht die Seiten zum öffnen vor). Das ist rein kosmetischer Natur für den Nutzer. Das heißt nicht dass niemand sieht wo du warst. Für das Netzwerk surfst du wie jeder andere auch und bist verfolgbar. Jede Instanz (Router / Knotenpunkt) auf deinem Weg (sei es dein eigener Router, dein Provider oder Geheimdienste) kann sich theoretisch Quell- und Ziel-IP merken bzw. Ziel-URL.

Über dein Router hast DU aber die Kontrolle. Der sollte auch nix mitschreiben.

Also: im Incognito-Modus sieht niemand wo du warst, es sei denn Behörden verfolgen deine IP zurück. Solltest du aber einen Trojaner am Rechner haben hilft dir auch der Incognito-Modus nichts

Im Inkognito Modus findest Du erstmal garnichts in der Richtung. Solltest Du einen Router haben, der den Netzwerkverkehr überwacht, dann kannst Du dort nachsehen. Aber glaube mir, zu 99,99% hast Du so einen Router nicht!

Von daher ist es echt Pech, aber da geht meines Wissens nach nichts, wenn Du nicht irgendein Programm installiert hast, dass das macht, oder eben Dein Router diese Funktionalität unterstützt.

Lieben Gruß,

Thorian

Alles Andere, was über den Browser normal gib findest Du in der Chronik, im Verlauf und zu Teilen auf dem Google DashBoard...

Wen willst Du ausspionieren? ;)

Keine Cookies einstellen. Immer Chronik löschen.