Wie bekomme ich bei Google Chrome die weißen Kästchen bei der Startseite weg?

Startseite - (Internet, Google, Google Chrome)

3 Antworten

In der neusten Google-Chrome Version (02.2021):

In der "Neuer Tab" Seite ist normalerweise unten Rechts ein Stift abgebildet. Dort klickst du rauf und klickst dann links auf Verknüpfungen. Dort findest du auch "Verknüpfungen ausblenden" Klicke da auf das Häkchen. Das wars.

LG

PS. Würde dir für Gaming designs auch Opera GX empfehlen (Gaming Browser)

PPS. Hier nochmal in Screenshots (hab versucht auf die schnelle selbst zu zeichnen):

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Google, Google Chrome)  - (Internet, Google, Google Chrome)  - (Internet, Google, Google Chrome)

Unter Einstellungen kannst du das verwalten.

Sollte eigentlich leicht machbar sein

Unter Einstellungen-->Beim Start-->bestimmte Seite öffnen anklicken und die Seite angeben