GTA 5 Spieler verlassen sofort

1 Antwort

Das kann an deinem NAT-Typ liegen. Da haben einige Spieler dann auch Probleme in einer Party. Der eine kann mit dem anderen nicht reden, aber mit den restlichen Teilnehmern der Party.

Also es liegt eigentlich, ganz einfach, an deiner Internetverbindung. Wahrscheinlich betreibst du die PS4 auch über W-LAN? Dann ist das sowieso so ein Manko, mit dem Onlinespielen. Denn wenn du noch andere Geräte mit der PS4 zusammen im W-LAN-Netz hast, sinkt die Bandbreite deines Signals und somit wird deine Verbindung auch instabiler. Am besten ist es, wenn du einfach deine PS4 per LAN-Kabel an den Router anschließt. Dann wirst du diese Probleme auch nicht mehr unbedingt haben. Manchmal kann es aber auch einfach nur eine Serverüberlastung von RockStar sein.