Frage von needhilfe, 72

Beim Telefonieren funktioniert Internetverbindung auf dem Handy Samsung Galaxy S7 edge nicht - was tun?

ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich während ich telefonieren auch gleichzeitig ins Internet (Mobiles Internet) also auch zb mit facebook messenger app chats anschauen und schreiben

aber ich verlieren mein ganzes internet dan sobald ich telefoniere geht mein Internet weg kann mir jemand die reihenfolge der schritte erklären wie man auf G3 ich denke ich bin auf 2G bin mir aber nicht sicher oder so damit ich beides machen kann telefonieren und internet

danke schonmal im vorraus

Antwort
von ProWilly1213, 65

Zum Thema: Wenn Sie sich nicht mehr im 3G-Netz befinden und über 2G

Telefonieren, ist es ganz normal, dass die Internetverbindung nicht mehr

funktioniert. Im 3G-Netz ist beides gleichzeitig möglich. Auch das

Umschalten auf den 2G Modus während des Telefonierens ist nichts

ungewöhnliches. Die Sprachverbindung ist je nach Netzverfügbarkeit hier

nämlich besser.

Das ist die Antwort der Telekom in einem Forum..... Ich weiss auch, das nicht bnur du das Problem hast

Antwort
von Spinnenzahn, 30

Also genau das gleiche Problem habe ich auch. Daher ist das "normal", würde da keine Gedanken machen. Bei Freunden von mir, ist es genauso. Ist ein verbreitetes Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community