Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?

3 Antworten

Wie sollte man Dir helfen können, ohne zu wissen um welches Spiel / welche Seite es eigentlich geht?

anuba
Fragesteller

Es ist ein Flash Game, http://anime.playwebgame.com

Habe den Flash Player schon komplett neu installiert, hat aber nicht funktioniert.

RatKing  19.06.2015, 18:11
@anuba

Hi,

ich kann das Problem nicht nochvollziehen. Habe mir dort Testweise einen Account eingerichtet und versucht mich dort mit Firefox 38.0.5 anzumelden. Scheint soweit zu funktionieren.

anuba
Fragesteller
@RatKing

Es liegt nicht an der Seite, sondern an meinem PC. Von anderen Computern kann ich darauf zugreifen.

Dies kann natürlich viele Ursachen haben. Hast du zunächst einmal nachgeschaut ob der Datenstrom noch der gleich ist wie zuvor? Eine andere Möglichkeit kann der Router sein oder nutzt du Lan?

anuba
Fragesteller

Am Router liegt es glaube ich nicht, da ich mit einem anderen PC auf die Website zugreifen kann. Das mit dem Datenstrom musst du mir erklären, wie erkenne ich das?

die Situation hat sich verschlechtert, so wird die Seite nun angezeigt.

 - (Internet, Windows 7, Firefox)
RatKing  21.06.2015, 17:41

Hast Du mal versucht den Flashplayer zurück auf Vollbild zu stellen? (Die vier Ecken unten rechts im Eck des Players)

Dann müsstest Du zumindest wieder Vollbild haben.

anuba
Fragesteller
@RatKing

seltsamerweise funktioniert die Seite wieder nachdem ich beim Video auf Vollbild geklickt habe. Ich kann wieder auf das Spiel zugreifen, auch wenn die Startseite weiterhin falsch angezeigt wird