Warum lädt Amazon.de nicht?

2 Antworten

Benutzt Du einen VPN Server? Probier das mal über Hidemyass.com, wenn Du darüber Amazon.de aufrufen kannst, scheint irgendeine Browsersperre aktiv zu sein oder der Router benutzt einen falschen DNS - Server.

Super! Mit Hydemyass funktioniert´s...

@Fraber

Mal angenommen der Router benutzt einen falschen DNS-Server - Was muss man dann machen damit´s wieder funktioniert - am besten eine Antwortvariante für Dummies ;)

Das klingt für mich gerade so, als ob ihr eine Firewall habt, die Amazon.de sperrt. Wenn das so sein sollte, dann einfach mal temporär abstellen. Viel Erfolg!

Danke für die Antwort. Falls die Seite über die Firewall gesperrt ist, sollte dann nicht so was erscheinen wie: "Error: site blocked by proxy-acl". Das passiert nämlich nicht...