Problem mit Internetrepeater

3 Antworten

Ich schließe mich der Meinung von Julian an. Ich vermute auch dass er einfach Schrott ist. Das Surren deutet darauf hin dass mit dem Transformator etwas nicht stimmt.

Oder Du bildest Dir das Surren nur ein und die Steckdose ist kaputt ;) Hast Du es an einer anderen Steckdose probiert?

Ansonsten, falls Garantie, einen Umtausch veranlassen. Wenn nicht, fachgerecht entsorgen und Dir einen neuen Repeater kaufen. Vielleicht einen AVM?

https://www.alternate.de/AVM/FRITZ!WLAN-Repeater-310/html/product/1033369

Lieben Gruß,

NerdyByNature

 ich würde sagen er ist komplett kaputt und das einzige was du machen könntest wäre ihn aufzuschrauben, aber das wäre fatal wenn du kein ingenieur bist deshalb würde ich dir raten ihn zurückzubringen und umzutauschen.-Julian

Hast du WPS am Wlan-Router eingestellt und den Repeater richtig eingerichtet laut Handbuch. Ein Wlan-Repeater hat auch erstmal nichts mit dem Internet direkt zu tun, sondern nur mit dem Heimetzwerk. Und es erweitert nur die Reichweite des Wlan-Routers.

Er hat super funktioniert , aber auf einmal will er nicht mehr . Sonst WPS und so hab ich nie genutzt