Frage von Dickerchen123, 1.719

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 1.719

Hallo weiß nicht ob du das Problem gelöst hast aber schau mal hier

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_man...

Kommentar von BDavid ,

denn hier : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=535360

hatte jemand das identische Problem gehabt und es mit den 2 links gelöst :-)

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für Deine Antwort und die Links :) Habe Adobe Flash Player deinstaliert - jetzt funzt es wieder :)

Antwort
von Kantona, 1.399

Hast du einen Adblocker istalliert und der ist nun auf Focus Online angesprungen bzw geblockt?

WEnn nicht, versuche mal zum Test einen anderen Browser. Ob das dann klappt?

Weil andere Videos laufen, kanns eigentlich kein Player bzw. Flash Problem sein.

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Dingo, 1.153

Was ging diesem Phänomen voraus?

Evtl. hast detwas gelöscht was die Nutzung des jeweiligen Codec unmöglich macht, Stichwort Abhängigkeiten. Vielleicht hast den Browser gewechselt oder so?

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort :) Bewußt gelöscht habe ich nichts. Bin mir nicht sicher, ob ein Update Firefox davor war

Kommentar von Dingo ,

Ein Update wird damit nichts zu tun haben.

Antwort
von Nidda64, 1.010

Also ich habe gerade getestet:

ich gehe mit PC über Firefox ins Netz und auf Focus Online bekomme ich nur die gewöhnliche Frage nach dem Flashplayer - ich hab die Einstellung, dass ich es erlauben muss...

Erlaubnis erteilt - Video läuft...

Das hilft Dir wohl aber wenig...

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort :) - habe auch den Fuchs :)

Kommentar von Dickerchen123 ,

Ich konnte das Problem beheben :)