Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

3 Antworten

Also "Mitglied" kann man bei amazon nicht sein, wenn dann Kunde. Du kannst in deinem Konto deine Bestellungen anzeigen lassen, u.a. auch nach Jahren. Das älteste anzuzeigende Jahr ist dann quasi auch das Jahr deiner ersten Bestellung, bei mir kann ich zbs. Bestellungen aus dem Jahr 2001 und allen folgenden anzeigen lassen. Weiter Möglichkeiten gibt es dort nicht.

Also bei mir wird oben links angezeigt, seit wann ich Mitglied - und zwar Prime-Mitglied - bin (Laptop Windows 10). Und wenn man sucht, findet man auch Auswertungen zu der Anzahl der Bestellungen etc. Ob die Statistik auch anzeigt, was man vor der Mitgliedschaft als Kunde bestellt hat, kann ich nicht sagen. Ist bei mir zu lange her.

Kann ich nur zustimmen - dafür gibt es keine Angaben in deinem Amazon-Konto. Wie Klingelschild schreibt, ist es ja keine Mitgliedschaft sondern ein Geschäftsverhältnis. Die führen das sicherlich intern, aber nicht nach außen hin. Also vielleicht mal bei Support nachfragen. Die können das vielleicht sehen und dir sagen.