Einstellung: Keine Anfragen bei Skype erhalten ?!

2 Antworten

Kontaktanfragen kann man meines Wissens gar nicht grundsätzlich blockieren. Wenn man eine bekommt, kann man die Person blockieren und/oder melden.

https://support.skype.com/de/faq/FA10488/wie-blockiere-oder-melde-ich-einen-kontakt

Ich denke Du hast recht, habe auch im Skypeforum gelesen dass es nicht geht. Wenn man eine Kontaktanfrage mit Ignorieren ablehnt anstatt mit Blockieren hat man die Person nicht in der Blockierliste, das war mein Fehler dass ich nicht auf Ignorieren geklickt hab. Bei dem nächsten mal ist man schlauer, wie man so schön sagt. Blockierte Personen kann man komplett löschen wenn man sie schon mal angenommen hat.

Ich glaube zu wissen warum er anfragen bekommt und es kann sein das er es unwissendlich gemacht hat. Kann es sein das du die api der konferrenz in deiner webseite zb eingebaut hast. Das waere eine Variante und die 2 hast du bei der install das Skype Button im Browser aktiv ?