Warum kann ich mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden?

Support

Liebe/r isa2712,

am Besten du schreibst eine kurze Mail an info@gutefrage.net und schilderst dem Support kurz und knapp dein Problem.

Meistens hilft es, wenn du in deiner Mail auch Angaben zu Browser (Version nicht vergessen), genutzten Addons, Betriebssystem, Medium, etc. gibst.

Wir hoffen, dass dein Problem schnell behoben wird.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Hey.

Also entweder benutzt du ein oder mehrere Proxys weshalb der Anmeldevorgang von der Seite blockiert wird oder die Anmeldeserver waren einfach down, jedoch glaube ich eher dass du ein Proxy benutzt da die Server nicht so lange down wären.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Danke, es funktioniert jetzt wieder.

@isa2712

Hey.

Ja kein Problem, dafür bin ich ja da.

 Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Mit vielen Grüßen,

Supp