Laptop findet keine Drahtlosnetzwerke mehr?!

3 Antworten

Wlan deaktiveren und per Lan connecten hat wunderbar geklappt. Danke für den Tipp.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass jetzt wo das selbe problem immernoch besteht, jedoch beim Netzwerkadapter angezeigt wird, dass dieser einwandfrei funktioniert. Danke im Vorraus für alle Antworten! :)

Mit einem Lan Kabel die Verbindung zur DSL Box herstellen ,wenn Internetverbindung möglich ,WLan deaktiveren und gut ist. Alles andere zu versuchen ist eh nur Frickellei und kostet Zeit .Zeit die man anders besser einsetzten kann und nicht so einen Mega Text schreiben muss. Und im Zweifelsfall kann man auch die Telekom im Support fragen wo das problem ist denn der Speedport Router stammt ja auch von denen.