Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

2 Antworten

Deswegen muss es an den Routern liegen.

Router komplett resetten ( Werksseitige Einstellungen) ,neu einrichten. Einwähldaten eintragen ,Verbindung normal mit Browser testen(Firewall im Router Deaktiveren) .Wenn Ok Spiel neu Installieren , Verbindung testen. Danach ist das Problem vom Tisch. Wenn Handbuch nicht zur Hand vom Router ,Herstellerseite aufrufen und dort sich die Unterlagen ziehen. Je nach Modell stehen auch die Standard Zugangsdaten für den Router ( intern) auf dem Gehäuse des Routers (Rückseite) . vor allem wenn es Telekom Router sind.

Vielen dank! Ich werde es sobald wie möglich versuchen

Verbindungsprobleme sind aber nicht nur einseitig seitens User verursacht, es kan auch am Gameserver liegen (hatte ich auc mit CoD1, da war der Server oft so überfüllt da hieß es oft Server down. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit über die Steam Community/Hilfe etwas zu erfahren

Nein es liegt definitiv bei mir. ich habe es mehrmals versucht