Frage von ComputerJoey, 218

Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

Hallo, ich bin ab und zu ganz gerne mal auf Omegle. Nur leider schaffe ich es nicht oft, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nun bin ich letztens auf ManyCam gestoßen, mit dem man unter anderem Effekte beifügen kann, die dann auch auf Omegle erscheinen.

Nun hat das ca. 50 mal geklappt und dann kam auf einmal eine Meldung, dass ich gebannt sei. Das ging nach 24 Stunden wieder weg, aber nun steht immer im Chat (zumindest bei den anderen), dass es sich bei mir um eine Virtuelle Webcam handelt bzw. um einen Fake. So es ist es gar nicht mehr möglich gemacht, ein Gespräch zu führen.

Gibt es da eine vielversprechende Lösung, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Es hat inzwischen auch nichts mehr mit ManyCam zu tun, sondern liegt an der IP - Und eine Proxy-Seite würde nicht funktionieren, da man eine IP braucht, sonst kommt da gar nicht rein ...

Danke im Voraus

Antwort
von Dingo, 218

Der Begriff virtuelle Webcam prangert dich als Fake an was ja klar ist, wenn da Effekte sichtbar sind und nicht die "ungeschminkte Wahrheit" gezeigt wird, ansonsten musst es eben beweisen dass du kein Fake bist!

Kommentar von ComputerJoey ,

Nein, you not understand.

Selbst wenn ich keine drinnen habe, steht das da. Und dann ist auch zeitlich keine Chance vorhanden, denen etwas zu beweisen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community