Instagram mache mir Sorgen?

1 Antwort

Du solltest unbedingt nochmal mit deinem Kumpel sprechen und ihm ganz deutlich klar machen, dass es nicht in Ordnung ist, was er da vor hat. Wenn seine Ex nicht möchte, dass er die Bilder sehen kann, hat er das zu akzeptieren. Punkt! Außerdem wäre es für ihn bestimmt auch besser, wenn er mit ihr abschließen würde, und sich nicht noch immer mit ihr beschäftigt.

Falls du ihn davon nicht abhalten kannst, würde ich an deiner Stelle noch jemand anderen hinzuziehen...vielleicht einen anderen Kumpel oder du kennst jemanden aus seiner Familie, der auch mit ihm reden könnte. Das wird deinem Kumpel zwar nicht gefallen, und vielleicht wird er sauer sein, aber am Ende willst du ja nur das Beste für ihn.