Word 2013 plötzlich verschwunden, wer kennt das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine fragestellung ist irgendwie wirr...

Ist jetzt Word verschwunden, oder nur die verknüpfung vom desktop?

Wenn word verschwunden ist, hilft es, word einfach neu zu installieren.

Wenn nur die verknüpfung fehlt, zieht man sich einfach ne neue verknüpfung auf den desktop...

Windows Grundlagen...

Wie richte ich meinen desktop ein?

warum sitzen sooo viele leute an computern, die nichtmal die grundlagen beherrschen?

Übrigens hat windows auch eine umfangreiche 'Hilfe' integriert... die kann einem sowas erklären

8

Arbeite schon länger mit Word

um es nochmals einfacher zu erklären, folgendes:

ich habe office 2013 mit Word Power Point und Excel

Außer Word funktioniert alles problemlos

Wenn ich auf suchen gehe und Word eingebe erscheint kein Word
sondern web durchsuchen.

PowerPoint und Excel dagegen funktionieren einwandfrei.

0
11
@laptopis

"nur noch unten in der Taskleiste zu öffnen."


Aber offensichtlich ist es ja noch auf dem rechner, sonst könntest du es.ja nichtmehr öffnen?!?

Suche dir die passende .exe datei aus c:\programme oder c:\programme(x86) und zieh dir davon ne neue verknüpfung auf den desktop... 


1
8
@RessiX

habe auf winword umgestellt und damit ist word wieder bereit

0
8
@laptopis

Problem gelöst, habe auf WinWord umgestellt

0
8
@RessiX

warum sitzen sooo viele leute an computern, die nichtmal die grundlagen beherrschen?

jeder fängt mal an

0

Hast Du denn  auch im Win10-Startmenü nach dem MS Office gesucht? - siehe Bildbeispiel mit OpenOffice.

Win10-Startmenü, OpenOffice - (Windows 10, Wiederherstellung, Word 2013)

Schau als erstes mal unter Systemeinstellungen - Software, ob Word bzw das Office Paket noch aufgelistet wird.

Welche Office Version?

10

Ah, die Version 2013 hast Du. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hast Du mal geschaut unter Systemeinstellung - Software?


Was ist, wenn Du nur Word ein gibst?

Die Trefferanzeige beruht ja auf Microsoft Indexing. Wenn der Index aus unbekannten Gründen nicht sauber läuft, findet man auch nichts, selbst wenn es da ist.


Der Ansatz von Hans39 ist auch i.O.

0

Wo finde ich den Minikalender bei Windows 7?

Am Anfang war ein kleiner Desktop Kalender vorhanden. Leider habe ich ihn ausversehen geschlossen, jetzt ist er nicht mehr da. Unter welchen Einstellungen erhalte ich den Kalender für den Desktop wieder?

...zur Frage

Frage zur unteren Leiste mit den vielen Symbolen am PC

Hallo! Auf meinem PC-Desktop- habe ich unten die Leiste mit den vielen Symbolen rechts und links. ( z. B. rechts: E-mail-Programm,Lautsprecher,open Office und links Z. B. Windows Media-Center,Skype--was auch auf der rechten Seite ist,Windows Media Player usw.

Beeinflussen diese Symbole die Hochfahrgeschwinndigkeit des PC, was ist notwendig, was kann man löschen?

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Tastatur gibt einige Zeichen nicht mehr wieder

Plötzlich kann ich mit der Tastatur eines anderem Gerätes (win7-Betriebsprogramm) einige Buchstaben z.B. b, s, t, r sowohl in MS-Word als auch im Mailprogramm nicht mehr wiedergeben. Eine Systemrueckstellung hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Lautstärkebalken, (güner Raster) ist plötzlich wieder verschwunden

Habe Windows 7 und schon ist der grüne Lautstärkebalken wieder plötzlich nicht mehr da. Mit der Fn und den Pfeiltasten lässt sich die Lautstärke trotzdem regeln, nur sieht man nicht sofort wie diese ist. - Hatte den PC desswegen schon einmal auf den Lieferzustand zurückgesetzt und mühsam alles wieder installiert, dann war der Balken wieder da um später wieder aus unerklärlichen Gründen zu verschwinden. - Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder sichtbar zu machen ? - Für Hilfe bedanke ich mich vielmals. Freundliche Grüsse Kurt.

...zur Frage

Windows 10 Desktop alles weg - wieso?

Benutze Win10, 2 Festplatten, 128GB SSD wo Win drauf ist und eine 1TB HDD. Habe am Abend vor dem Schlafen gehen The Crew auf meine HDD installiert. Als ich dann von der arbeit nach Hause kam, sehe ich das alle Programme auf meinem Desktop weg sind. Nur Steam Origin und 2-3 andere waren noch drauf. Habe dann in meiner HDD den Ordner gefunden wo alles auf dem Dekstop drauf war, alles auf Dekstop kopiert... und da kommen wir zum Problem: Bekomme die Meldung "Auf Desktop ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Aber wieso? Hatte doch so viele Programme drauf und auf einmal alle Programme weg und kein Speicherplatz mehr? Habe The Crew deinstalliert aber bringt leider nichts und meine SSD hat bisschen viel Speicherplatz dazubekommen O.o Kann mir jemand weiter helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?