Word 2013 plötzlich verschwunden, wer kennt das Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine fragestellung ist irgendwie wirr...

Ist jetzt Word verschwunden, oder nur die verknüpfung vom desktop?

Wenn word verschwunden ist, hilft es, word einfach neu zu installieren.

Wenn nur die verknüpfung fehlt, zieht man sich einfach ne neue verknüpfung auf den desktop...

Windows Grundlagen...

Wie richte ich meinen desktop ein?

warum sitzen sooo viele leute an computern, die nichtmal die grundlagen beherrschen?

Übrigens hat windows auch eine umfangreiche 'Hilfe' integriert... die kann einem sowas erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laptopis 16.04.2017, 10:11

Arbeite schon länger mit Word

um es nochmals einfacher zu erklären, folgendes:

ich habe office 2013 mit Word Power Point und Excel

Außer Word funktioniert alles problemlos

Wenn ich auf suchen gehe und Word eingebe erscheint kein Word
sondern web durchsuchen.

PowerPoint und Excel dagegen funktionieren einwandfrei.

0
RessiX 16.04.2017, 13:46
@laptopis

"nur noch unten in der Taskleiste zu öffnen."


Aber offensichtlich ist es ja noch auf dem rechner, sonst könntest du es.ja nichtmehr öffnen?!?

Suche dir die passende .exe datei aus c:\programme oder c:\programme(x86) und zieh dir davon ne neue verknüpfung auf den desktop... 


1
laptopis 16.04.2017, 15:47
@RessiX

habe auf winword umgestellt und damit ist word wieder bereit

0
laptopis 17.04.2017, 10:41
@RessiX

warum sitzen sooo viele leute an computern, die nichtmal die grundlagen beherrschen?

jeder fängt mal an

0

Probier mal Rechtsklick auf deinem Desktop, dann "neu" - "Microsoft-Word-Dokument". Wenn das noch dort steht dann hast du noch Word

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laptopis 15.05.2017, 16:40

danke du hast natürlich recht

man lernt nie aus, nur dazu

0

Schau als erstes mal unter Systemeinstellungen - Software, ob Word bzw das Office Paket noch aufgelistet wird.

Welche Office Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThHu68 15.04.2017, 13:10

Ah, die Version 2013 hast Du. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hast Du mal geschaut unter Systemeinstellung - Software?


Was ist, wenn Du nur Word ein gibst?

Die Trefferanzeige beruht ja auf Microsoft Indexing. Wenn der Index aus unbekannten Gründen nicht sauber läuft, findet man auch nichts, selbst wenn es da ist.


Der Ansatz von Hans39 ist auch i.O.

0

Hast Du denn  auch im Win10-Startmenü nach dem MS Office gesucht? - siehe Bildbeispiel mit OpenOffice.

Win10-Startmenü, OpenOffice - (Windows 10, Wiederherstellung, Word 2013)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?