Lautstärkebalken, (güner Raster) ist plötzlich wieder verschwunden

4 Antworten

Es ist schon recht lange her, seit ich dies Frage stellte, die aber seit her auch von Medion super gelöst wurde, und immer funktioniert.

Warum die Frage wieder gestellt wurde ist mir nicht bekannt. Jedenfalls bedanke ich mich für alle Antworten vielmals. Grüsse Kurt.

Ich weiß zwar nicht, warum diese Frage wieder hochgeschoben wurde, der gespenstische "grüne Balken" gehört jedenfalls zum Logitech-Treiber, der Logitech heißt, weil es völlig logisch ist, dass es ohne ihn keinen grünen Balken gibt.

Bei mir wird der Sichtbar, wenn ich auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klicke! Ist der Treiber für die Tasta der Richtige? Siehe mal in Windows Update, ob ein Treiber angeboten wird (optionale Updates)!

PC stürzt bei Hochfahren ab mit Millisekunden Bluescreen

Hallo Community,

zunächst versuch ich alle wichtigen Daten zusammenzufassen:

System: Windows 7 64Bit Mainboard: Gigabyte Z68-UD3H-B3 GraKa: Zotac GTX560

Problem: Beim Starten des PCs kommt als aller erstes der Screen von Gigabyte Touch BIOS. Nach wenigen Sekunden will es des Operating System und gelangt zum Windows Loading Screen immer an der gleichen Stelle nach 1 Sekunde kommt ein wirklich kurzer Bluescreen, von dem ich nichts in der kurzen Zeit (unter einer Sekunde) erkennen kann. Der PC beginnt einen Neustart. Es kommt wieder der Screen von Gigabyte, das System wird geladen und es kommt die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann und das auf eine Hardwäre oder Softwäreänderung zurückzuführen sein kann. Ich hab die Möglichkeit zwischen zwei Optionen zu wählen:

Starthilfe starten (empfohlen) und Windows normal starten

Bei der Starthilfe läd er etwas. Sagt dass er den PC nicht automatisch reparieren kann. Systemwiederherstellung, die ich dannach durchführen kann geht aber ändert nichts am Problem.

Windows normal starten bricht er wieder an der gewohnten stelle ab.

Ich habe bevor ich den PC runtergefahren hab den Treiber des Motherboards aktualisiert mit der vom Motherboard gelieferten Datei. Dannach tritt der Fehler auf, doch das Wiederherstellen des alten zustands hilft nicht.

Was soll ich tun? Hat einer eine Idee?

BIOS kann ich öffnen, Windows CD einlegen macht er nichts mit

...zur Frage

Mein Windows 7 erkennt scheinbar meinen Scanner nicht?!

Ich habe einen Drucker (Brother DCP-165C), der gleichzeitig ein Kopierer und, Faxgerät und Scanner ist. ALlee Eigenschaften funktionieren, nur der Scanner nicht. Wenn ich scannen will, steht auf dem mini-bildschirm von dem Drucker immer ,,PC-Anschluss''. Ich verstehe nicht, was er meint, ich habe den Drucker angeschlossen und Drucker an sich geht ja auch...

Woran kann das liegen ?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?

Hab irgendwie die Option in der Taskleiste von Windows 7 gelöscht und bekomme das jetzt nicht wieder hin! Danke schonmal vorab!

...zur Frage

[Win7] Ist anzeigen von Datum und Uhrzeit bei kleiner Taskleiste möglich?

Hallo CF-Forum!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das vollständige Datum (z.B."02.11.2012") in der Tsakleiste in Windows 7 angezeigt bekommen, ohne meine Taskleiste größer ziehen zu müssen.

Es muss doch bestimmt in den Systemeinstellungen eine Möglichkeit geben, damit man das Datum nicht unter, sondern neben der Uhrzeit sehen kann.

Ich hoffe, dass mein Problem klar verständlich ist und dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Loyalty

...zur Frage

Wo ist das Windows Adressbuch?

Wo ist bei Windows7 Professional das Adressbuch von WindowsXP geblieben? Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes programm empfehlen um ein intro für youtube videos zu erstellen?

das programm sollte auch kostenlos sein und empfehlt es mir nur, wenn ihr es selber kennt.

könnt ihr mir auch ein programm empfehlen um videos zu bearbeiten. es sollte auch kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?