Lautstärkebalken, (güner Raster) ist plötzlich wieder verschwunden

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum diese Frage wieder hochgeschoben wurde, der gespenstische "grüne Balken" gehört jedenfalls zum Logitech-Treiber, der Logitech heißt, weil es völlig logisch ist, dass es ohne ihn keinen grünen Balken gibt.

Es ist schon recht lange her, seit ich dies Frage stellte, die aber seit her auch von Medion super gelöst wurde, und immer funktioniert.

Warum die Frage wieder gestellt wurde ist mir nicht bekannt. Jedenfalls bedanke ich mich für alle Antworten vielmals. Grüsse Kurt.