Deine fragestellung ist irgendwie wirr...

Ist jetzt Word verschwunden, oder nur die verknüpfung vom desktop?

Wenn word verschwunden ist, hilft es, word einfach neu zu installieren.

Wenn nur die verknüpfung fehlt, zieht man sich einfach ne neue verknüpfung auf den desktop...

Windows Grundlagen...

Wie richte ich meinen desktop ein?

warum sitzen sooo viele leute an computern, die nichtmal die grundlagen beherrschen?

Übrigens hat windows auch eine umfangreiche 'Hilfe' integriert... die kann einem sowas erklären

...zur Antwort

Verstehe ich dich richtig, dass entweder alles 3 nicht funktioniert, und nach mehereren versuchen dann alles funktioniert? Oder kommt es auch vor, dass z.B. der monitor geht, tasta und maus aber nicht?

Wenn es immer um alles geht, hört sich das für mich nach nem problem während des POST (PowerOnSelfTest) an.

Der POST ist ein kompletter hardware-selbsttest, den ein PC bei jedem einschalten durchführt. Das passiert noch, bevor ein bild auf dem bildschirm erscheint, also noch bevor die graka ein signal ausgibt. Kommt es während dieses tests zu problemen hält das system sofort an. Der monitor bleibt dunkel, und auch nichts anderes geht. Was soll auch gehen, wenn der pc nichtmal dazu kommt, irgendwas zu machen?

Normalerweise gibt der pc in dem fall einen beep-code aus. Neuere mainboards haben manchmal kleine LED-anzeigen, die eine fehlernummer anzeigen können.

Sowohl beep-codes als auch fehlernummern sind im handbuch des mainboards beschrieben.

Ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.