Kann mir jemand einen Gaming Laptop für unter 1500€ empfehlen?

2 Antworten

Gaming und Laptop sind 2 worte, die man nie im selben satz verwenden sollte!

Es gibt eine menge geräte, die unter dem Namen Gaming-Laptop gehandelt werden, jedoch taugen die alle nichts!

Im preisrahmen bis 1500€ sollte es jedoch problemlos machbar sein, sich einen günstigen studien- oder arbeits-laptop (um 600€) zu kaufen, und zusätzlich einen halbwegs vernünftigen gaming-pc zusammen zu stellen, dafür bleiben ja immerhin noch 900€

Damit wirst du um einiges besser bedient sein.

Hier gibt es Hardwareprobleme.

Für Gaming empfiehlt sich ein stationärer PC mit Windows 7 oder 8.1, sofern genügend Platz zur Verfügung steht und ist auch preisgünstiger und nicht so unflexibel.

Ich habe leider nicht genug Geld um mir einen stationären PC und einen Laptop zu kaufen, aber ich brauche einen mobilen Laptop. Ich erwarte auch nicht jedes Spiel auf den höchsten Einstellungen zu spielen, aber zumindest so gut wie man es auf einem Gaming-Notebook für höchstens 1500€ hinbekommen. 

0

Packt mein Laptop CS:GO?

Hallo, ich würde mir gerne CS:Go für meinen Laptop kaufen. Ich bin aber nicht sicher ob er das packt. Ich habe einen ASUS X555UB. Er hat:

• Nvidia Geforce 940M
  • Intel Core i7-6500U CPU @ 2,50 GHz 2,59GHz
  • 8Gb RAM
  • Win10
  • 64-Bit-Betriebssystem

Danke für Deine Antwort im Voraus.

...zur Frage

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann?

Hallo,

ich habe an meinen Laptop (Lenovo T540p) einen USB Rumblepad 2 Controller angeschlossen. Beim spielen bekommen ich jedoch nach kurzer Zeit immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann." und der Controller setzt ständig aus. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben? Eigentlich sollte doch genug Strom auf dem USB-Ausgang sein? Er liefert 2000mA. Ich habe die Einstellung für selektives USB-Energiesparen im Netzbetrieb ausgestellt, daran kann es also nicht liegen.

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man mindestens in einen Gaming-Laptop investieren?

Ich möchte mir gerne einen guten Laptop zulegen mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Wieviel Geld sollte ich dafür mindestens investieren? Habt ihr gute Vorschläge für bestimmte Modelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?