Frage von Mungi, 30

Lautsprecher werden nicht erkannt ?

Hallo Leute,

ich habe seit gestern diese Lautsprecher: https://www.amazon.de/gp/product/B00PC4UP2C/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF...

Als ich sie gestern ausprobiert habe haben sie einbahnfrei funktioniert, aber seit dem ich heute mein oc hochgefahren habe werden sie nicht erkannt ( Pc erkennt das stecker eingesteckt ist aber sonst wird nichts angezeigt). Mein headset und mein monitor funktionieren aber ( hab mein monitor deaktiviert). Hab auch schon versucht pc neuzustarten, sachen raus und rein machen usw. aber nichts funktioniert...

Bitte hilfe

Antwort
von DiscoPongoHD, 12

Bei dir ist einfach die Soundkarte deaktiviert versuche über dem Geräte-Manager einfach wieder die Soundkarte zu aktivieren. Oder bei Sound einfach Rechtsklick auf Aktivieren.

Antwort
von RessiX, 6

Du redest hier von stereo-speakern mit 3,5mm klinkenstecker... der USB-anschluss dient ja nur der Stromversorgung. 

Was denkst du denn, soll da erkannt werden? Solche speaker können dem pc kein feedback geben, denn es sind reine output-geräte... das is so ähnlich, als würdest du nen zettel in dein drucker schieben, und dann erwarten, dass das bild auf dem bildschirm erscheint...

Der pc kann also nur erkennen, das ein stecker eingesteckt wurde(...und selbst das ist eigentlich recht sinnfrei, denn das weiß ich auch, wenn mein pc es mir nicht sagt).

Was dein headset und monitor damit zu tun haben, ist mir nicht ganz klar, vllt. kannst du das ja nochmal erläutern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community