Lautsprecher werden über AUX-Anschluss nicht erkannt?

2 Antworten

Anderes AUX Gerät anstecken (Headset?) und testen ob evtl der Anschluss doch defekt ist.

Das dürfte ein Aux-Eingang sein. Lautsprecher gehören an einen Lautsprecher-Ausgang; und den hat Dein PC auch. Das ist die grüne Buchse, nicht die blaue.

Neuer Laptop - Soundknacken?

Hallo!

Habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Omen vom Hp, relativ neu und gut. Problem: Immer wenn ein Ton abgespielt wird (z.b. Windows Systemsound) knacken die (computereigenen) Boxen kurz. So, als müssten sie sich erst "einschalten". Bei Youtube beispielsweise knackt es kurz am Anfang des Videos oder wenn ich zu einer Stelle weiter vorne springe.

Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Kann man seinen Laptop mit seinem Auto verbinden? (für Musik) und was muss man dafür machen?

Hallo, kann man seinen Laptop mit seinen Auto Radio verbinden um Musik über den Laptop auf dem Autoradio abzuspielen? Was muss man dafür machen und hat das was mit dieser AUX Funktion an meinem Autoradio zu tuen? Was AUX und was muss man machen damit es funktioniert? DANKE...

...zur Frage

Philips SPA 1312/10 Lautsprecher auf einmal leise.....

Mein Lautsprecher System ist nach einem Neustart mit einem mal leise, wenn ich an der Laut/Leise Bedienung der Lautsprecher ganz laut mache, wird es leise auch wenn ich mit meiner tastatur laut mache höre ich nichts. Wenn ich aber so laut und leise drehe knackt es in der bass box und in der mittel stellung der bedienung ist es ein wenig lauter. Mit meiner Tastatur muss ich aber ganz laut machen damit ich überhaupt etwas höre. Was ist los.....? Sind sie kaputt.....?

...zur Frage

Was ist die Abkuerzung fuer MCP ?

Hi, Bei manchen Mainboards gibt es unter Programmen bestimmte Temperaturen zu sehen aber abgekürzt wie zb.

  1. MCP ?
  2. AUX ?
  3. TJMAX ?

Wie werden sie komplett ausgeschrieben und bedeuten sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?