Rauschen beim hören [Logitech Headset]?

2 Antworten

Hallo isan,

Klingt für mich nach einem Defekt, normalerweise ist gerade bei Nutzung von USB-Headsets die Soundverbindung besonders gut und klar.

Bei uns im Büro verwenden wir Headsets die nur 3.5MM Klinke haben an den Telefonen, und für PC nutzen wir diesen Adapter.

PS: Von Logitech muss ich persönlich eher abraten, die Foren sind randvoll mit Usern, deren Logitech-Geräte immer nach 2 Jahren nach Ablauf der Garantie defekt sind. Ging mir auch so mit 4 Mäusen die alle defekt waren nach kurzer Zeit.

Früher waren Logitechprodukte sehr hochwertig und langlebig, aber das hat sich vor ca. 10 Jahren leider geändert. 😢

0

Klingt nach einem kaputten kabel vom Headset ist es locker oder umgeknickt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das Problem hatte ich auch bei mein alten Headset das ich per USB ein Rauschen habe klinke aber nicht

0

Ist es schon mal dir runtergefallen?

0

Hast du es schonmal auf anderen Geräten getestet? (Handy,..).

0

Was möchtest Du wissen?