Mikrofon am pc und trotzdem mit dem Headset hören?

1 Antwort

Hallo Kaizy,

Ja das geht auf jeden Fall, Du musst in Deinem Programmen nur extra einstellen, dass das Mikro für Aufnahme und das Headset als Abspielgerät genutzt werden soll.

Das sollte in jedem Spiel gehen, sowie auch bei Onlinemeetings wie Zoom oder Teams.

Danke ihnen

Lg und ein guten rutsch ins neue Jahr

Wissen sie auch vlt welches programm

@Kaizy

Hallo Kaizy,

Du brauchst kein extra Programm.

Ganz einfach, wenn Du merkst dass der Ton vom falschen Gerät aufgenommen wird, oder vom falschen Gerät abgespielt wird, dann gehst Du in die Einstellungen von dem Programm, dass Du gerade benutzt und wählst dort das andere Gerät.