Komische Geräusche mit externem Mikrofon?

1 Antwort

Vor ein Paar Tagen hab ich das Mikro wiedergefunden und wollte es benutzen, musste aber feststellen das es etwa alle 30 Min sehr komische Roboter-Geräusche macht wenn ich rede oder es Ton feststellen kann. Meine Stimme kann man aber noch verstehen. Das war aber nur bei meinem Mac so. Auf meinem Lenovo Laptop funktioniert es bis jetzt.

Was sagt uns das ?

Dein Mac verwendet einen anderen Treiber zur HW als dein normaler Laptop.

Daher gibt es Unterschiede.

Ändere den Treiber zur Hw beim Mac und du bekommst die gleiche Qualität wie bei deinem normalen Laptop.