Schau nach welchen Brenner du hast (DVD) es gibt 2 Arten von Medien DVD+ und DVD-. Es gibt einige Brenner die nur eine Sache beherrschen und selten Modelle die beides können. Sollte es daran nicht liegen ist die DVD vom Brennvorgang nicht korrekt Abgeschlossen worden und so ist die gebrannte Session offen. diese kann nur das Laufwerk lesen wo diese gebrannt wurde.

...zur Antwort

2 Möglichkeiten existieren .

Die eine ist das man nur über die Stromanschlüsse die Grafikkarte betreibt.

Die andere man wechselt das Mainboard.

...zur Antwort

Wenn der Treiber vom Drucker Duplex Druck beherrscht ,dann kann man bevor man ausdruckt diese Option beim Druckertreiber Aktivieren. Den Druck dann normal ausführen und den Duplex Druck erledigt dann dein Druckertreiber.

...zur Antwort

Generell sollte man keinen gebrauchten PC kaufen auch wenn man unbedingt einen besseren als den jetzigen haben will. Man weis nie im welchen zustand alle Komponenten sind und man kann auch schlecht Vorhersagen das z.B der Elko C123 auf de Mainboard in 3 Tagen defekt geht und ein neues MoBo muss her.

Schnell kann ein gebrauchter auch den Wert eines neuen PC Systemens im schlechtesten Fall auch kosten !

...zur Antwort

Generell ist kein fertig PC etwas gutes. Irgendwo wird irgendwas eingespart ,das sich früher oder später sich Rächt. Ebenso sind die Fertig PC Systeme so Konzipiert das man oft nur Umständlich Aufrüsten oder Erweitern kann. Dann kommt noch hinzu das die Netzteile oft OEM Modelle sind also Komponenten die auf dem Weltmarkt eingekauft wurden und so auch entsprechend ihrer nicht selten Schlechter Qualität meistens zu schwach Dimensioniert sind.

Am besten man baut sich ein PC selbst zusammen auf Retail Komponenten. Bauanleitungen gibts zuhauf auf Youtube.Der Vorteil ist ,geht mal was defekt muss man nicht den PC komplett zum Verkäufer oder Hersteller schicken sondern nur die defekte Komponente.Und ein Selbstbau (je nach Konfig) ist besser Erweiterbarer als ein Komplett PC. Also eher auch was für längerfristige Angelegenheiten.

...zur Antwort

Eine Festplatte ist eine Mechanische Komponente .Sie besitzt bewegliche Teile sowie einen Controller der dies Kontrolliert und steuert. Alles hat auch seine Begrenzte Haltbarkeit.Im schnitt (je nach Modell) können die Festplatten auch nach z.B. 10 Jahren ihren Dienst Quittieren. Genauso auch kurz nach der Gewährleistung. Da die Produktion gewissen Toleranzen Unterliegen ist auch die Qualität der Modelle Unterschiedlich. So kann man auch nicht Vorhersagen WANN eine Festplatte ausfällt.

Das die Festplatte beim Übertragen der Daten Ihren Dienst Quittiert hat kann unglücklicherweise auch mit der Datenübertragung zusammenhängen so das gerade in diesem Moment etwas an der Festplatte defekt ging und man so die Schuld auf die zuletzt getätigte Funktion zurückführt. Das hätte auch bei einer anderen Möglichkeit der Datenübertragung passieren können.

...zur Antwort

Ich frage mich langsam ob überhaupt jemand die Fragen anderer Liest ?

Generell sind alle PC Systeme die man bei Otto Kaufen kann nichts anderes als Restverwertungen für den OEM Markt.

Spare dir einen gewissen Betrag an , nimm das als Buget für deinen PC und baus dir selbst einen zusammen. Die fertig PC Systeme taugen bestenfalls für Firmen die viele Arbeitsplätze haben.Nicht jedoch sich überhaupt "Gaming" PCs sich zu nennen.

Beim Selbstbau hast auch noch den Vorteil das wenn mal was defekt geht du den PC nicht im ganzen zum Händler schicken musst (siehe Otto) sondern nur die defeke Komponente. Rest bleibt bei dir. Und für den Zusammenbau gibts zig Videos auf Youtube dir dir zeigen wie es geht.

...zur Antwort

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Damit lässt sich auch diese Frage Beantworten:

Letzteres verwundert mich jedoch, weil für die Grafikkarte ein 300W Netzteil empfohlen wird und ich ein 400W Netzteil besitze.

...zur Antwort

Aber ist es denn überhaupt sinnvoll zum Betriebssystem iOS zu wechseln?

--> Nein

Und welche Nachteile ha bt ihr denn mir Apple iPhones gemacht?

--> zu viele schlechte ,dafür reicht ein Thread hier nicht aus.

Welche Vor- und Nachteile hat das genannte System gegenüber Android?

zu viele Nachteile . diese alle zu listen dafür reicht der Thread nicht aus. Andere werden versuchen dich für IOS zu Interessieren ,lass dich da nicht bei den Leuten auf ein falsches OS ziehen.

...zur Antwort

Generell sollte man kein Rufus für Isos betreffend Linux nutzen. Unetbootin z.B. gibt es auch kostenlos für MS Windoof(Windows) . Das das Linux bei dir sich Instabil verhält kann auch auf eine fehlerhafte gedownloadete ISO hinweisen. Ähnliche Probleme hatte ich mit einem zickigen MS Windoof PC ( Kiste) ,nachdem ich das Iso neu gezogen habe funktionierte es einwandfrei. Es kommt auch mal vor das ein USB Stick aufgrund starker Benutzung sich verabschiedet. Die ersten Zeichen sind fehlerhafte Sektoren oder Speicherzellen.

...zur Antwort

Alternativ kannst du eine Linux Distribution Installieren :

https://www.linuxmint.com/download.php

Unter Documentation findest eine bebilderte Anleitung. Wenn man dann VM Ware Installiert kann man darüber auch eine Windows Version in einer VM Installieren und Nutzen. Für mehr Freiheiten nicht vergessen in der VM die Gast Utils zu Installieren.

Generell würde ich aber von MS Windoof 10 Abraten da dein PC System nicht nur schwach ist sondern auch zu wenig RAM Besitzt. 8 GB besser 16 GB wären selbst unter MS Windows Pflicht für heutige Anforderungen.

...zur Antwort

Das Hauptproblem ist deine Internet Verbindung. Wird der Stream nicht richtig gegeben oder die daten müssen für die Übertragung gepuffert werden kommen Verbindungsprobleme zustande die bis zum Disconnect führen. Meistens verdächtigt man das MS Windows was aber nicht das Problem ist und auch nicht der verwendete Treiber im MS Windoof (Windows) . Viele Verbindungsprobleme sind auch häufige Ursache von Wlan Verbindungen. Man kann diese Umgehen indem man anstelle Wlan eine Lan Verbindung (Kabel) nutzt.Ebenso sollte man auch den Traffic den man produziert über die Hops( Server) vom seinem eigenen PC aus bis zum Zielserver Überwachen oder Prüfen. Hohe Ping Zeiten weisen auf hohe Latenzen und so zwangsweise auf starken Traffic am Punkt X hin. Da bleibt nur die Verbindung zu trennen und versuchen sich über andere Wege im Internet zum Ziel Server zu verbinden. Zur Überwachung kann man tracert oder tracerroute verwenden.

...zur Antwort

Unter Linux gibt es einen Befehl der sich diff nennt. Dieser kann nicht nur bei gleichen Dateien die Unterschiedlich sind den Unterschied anzeigen ,er kann auch Ordner durchsuchen nach gleichen Dateien und diese Listen. Dafür braucht man kein Tool wie unter MS Windoof (Windows) .Mit einem Bootfähigen erstellten USB Stick mit Linux sollte das machbar sein. Damit lassen sich sehr schnell doppelte Dateien finden aber auch bei gleichen Dateien in Unterschiedlichen verzeichnissen Anzeigen lassen. Mit den richtigen Wildcardz angegeben geht so was Ratz fatz.

...zur Antwort

Aceton ist ein agressiver Reiniger der bestimmte Kunststoffarten auflösen bzw. matt erscheinen lassen kann. Selbst einige Plexiglas arten kann Aceton Blind werden lassen oder angreifen. Daher sollte man vorher an einer Unbedenklichen stelle Aceton prüfen ob es das mit dem Kunststoff macht oder nicht. Isopropanol ist ein Alkohol der Ethyl Gruppe . Oftmals wird Trinkfähiger Alkohol vergällt um Ihn so untrinkbar zu machen. Der ist von der Steuerklasse her billiger zu haben. Dieser "Vergällter" Alkohol ist weniger Agressiv zu vielen Kunststoff arten und kann auch wie Aceton Fettlösend sein. Es gibt auch viele 'Chemische Reiniger die weniger Agressive Reinigunsmethoden und Arten drin haben. Der Markt ist aber sehr Unübersichtlich. Und man muss oftmals viele Produkte testen um den richtigen zu finden. Plastik ist nicht gleich Plastik oder Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff. Es gibt z.B. auch einige die Gorilla Glas von einem IPhone Angreifen :)

...zur Antwort

Am besten du wendest dich an Rockstar selbst oder der Ersteller dieses "Launchers".Diese können dir bei dem Problem eher helfen. Auch nicht verkehrt wäre mal ein Blick in die Ereignisanzeige zu werfen um zu sehen ob es da schon Fehlermeldungen gibt.

...zur Antwort

Ich kenne leider deinen "Server" nicht. Da du nicht die Konfig angegeben hast. Aber ich vermute mal das es sich um ein Intel basierenden PC handelt wie so bei vielen üblich.Daher sollte man bei VM Aktivitäten besonders aufpassen. Denn die Intel Prozessoren haben durchweg die Fehler selbst heute noch siehe Meltown,Spectre, Intels ME und Co .Auch wenn die Patches es seit langem gibt ist MS Windows eher wie ein Schweizer Käse. Und zusammen mit VM Ware und den installierten "Gast Utils ist das eigentlich ein Problem. Das Linux schützt eigentlich das Windows vor dem www aber auch nur wenn man die Fehler kennt und weise hilft das auch nicht mehr. Man kann selbst in einer VM Ware ein Windows über ein Linux System Infizieren.

...zur Antwort

Es ist nicht zwangsweise der Erstbenutzer auf dem Windows Pc gleich Administrator.Man sollte auch nicht generell mit Administrator Rechten permanent arbeiten. Zu schnell kann man sich einen Virus Einfangen und wenn dieser Zugriff auf dein Benutzerkonto hat hat er gleich (durch die Vererbungslehre) Admin Rechte und kann tun und lassen was er will ,ohne das du was davon weißt. Das ist schlimmer als temporäre Rechte in Frage zu stellen oder dies nicht haben zu wollen weil man erst das Passwort FÜR die Berechtigung angeben muss. Es gibt auch Systemrelevante Dateien und Ordner die man nur mit Admin Rechten Berarbeiten sollte. Daher sei froh das man dich bei der Sache nach dem Passwort gefragt hat. Ist allemal besser als das jemand unter Windows dann in deinem System rumfuhrwerkst ohne das du es merkst.

...zur Antwort