Ich habe zu wenig Fps und es ruckelt wenn ich game?

3 Antworten

Also, mit der Information die du gegeben hast kann ich dir ein paar mögliche Gründe geben.

  1. Versuche mal deine Nvidia Grafikkartentreiber zu Updaten/Neuinstallieren. Wichtig hierbei nicht auf Express Installation Klicken sondern auf das andere.
  2. Es könnte sein das dein Monitor Kaputt ist versuche mal einen anderen aus und sag bescheid ob es dann geht.
  3. Guck mal auf deinem Motherboard ob dort etwas Rot blinkt die meisten Motherboards haben "Warnsysteme" aka rote Lampen die meistens bescheid geben ob etwas nicht stimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen die Leistung von deinem PC reicht nicht für 4k. Der Prozessor ist ziemlich alt, den würde ich definitiv upgraden, aber auch die Grafikkarte ist nicht unbedingt für 4k geeignet, jedenfalls nicht bei anspruchsvolleren Spielen.

Ich würde es in 2.560x1.440 (wqhd) versuchen und falls das nicht flüssig läuft, musst du wohl entweder mindestens einen neuen Prozessor + Mainboard kaufen, oder eben in full hd und vergleichsweise unscharf

Problem --> Intel

Lösung : AMD Sockel AM4 oder Sockel AM5

Wenn kein Netzteil mit 750W da ist ,dieses dann auf ein 750W Modell umrüsten.