Minecraft variable Auflösung?

2 Antworten

Hey lederlappen,

Dein Monitor wird wahrscheinlich 60Hz unterstützen. Also ist alles was über 60fps hinausgeht gut für das Ego, aber kein Unterschied für das Bild ;)

Du wirst minecraft im Vollbildmodus spielen können, was allerdings 1080p Auflösunf und minecraft angeht, weiß ich nicht, was daran so wichtig wäre :D Außer Du hättest einen Monitor mit 1080p und 10m Diagonale :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature

(Sag mal, bist Du Angestellter bei cf, weil Du uns immer mit Fragen versorgst? :D )

Um welches Spiel ging es noch?

@Dingo

Ich will mehr über das ganze Zeug wissen^^ ~(°O°)~

Was dieses 3x erwähnte Spiel angeht, kannst das in den Optionen einsehen. Du willst also nichts von den Eckdaten wissen aber redest  von FPS :o

Wenn du in den Einstellungen des GPU Treiber etwas übst und dich um die Möglichkeiten kümmerst kannst sicher noch mehr aus der GraKa holen ohne die Auflösung zu verändern. Die meisten Spiele müssen eingestellt werden um mit der gewünschten Auflösung zu spielen. Siehe es mir bitte nach wenn ich etwas unfreundlich beantworte aber manchmal stört mich die Unbeholfenheit und die Angst der Nutzer etwas nach ihren Gedanken einzustellen. Selbst wenn du etwas verstellst und es geht nicht mehr so flüssig, merke dir was du verstellst und mach es rückgängig. Ein Computer ist ein Helfer und auch ein Spielzeug. Dieses Forum ist auf solche Probleme eingestellt. Es reicht übrigens wenn du ein einziges x sagst um welches Spiel es geht!

Weil man die Auflösung bei Minecraft ingame nicht einstellen kann, außer im Launcher von Minecraft, da hab ich etwas entdeckt aber nicht in den normalen MINECRAFT settings :)