Was ging diesem Phänomen voraus?

Evtl. hast detwas gelöscht was die Nutzung des jeweiligen Codec unmöglich macht, Stichwort Abhängigkeiten. Vielleicht hast den Browser gewechselt oder so?

...zur Antwort

Hab auch das CCC und bei mir nachgesehn, habe gleiches Problem aber ich nutze nur ne 7850. Bei mir steht sie auch auf 1000 mhz aber taktet nur auf 300, Grafikspeicher ist auf 150 mhz getaktet :D

Im BIOS kannst ja einstellen (GPU BOOST)-stell den mal auf manual und gib mehr ein zb. 1000 mhz, vielleicht klappt das ja?

...zur Antwort

Hast das Laptop schonmals so genutzt?

Vielleicht isses noch gar nicht für w-LAN eingerichtet, kannst im BIOS nachsehen. Jetzt ist noch die Frage, in welches Netz möchtest dich einloggen, hast LTE oder wie funzt das?

Davon ausgehend, dass du das Teil noch nicht genutzt hast solltest, die Sicherheitssoftware kontrollieren (Firewall)-, nachsehen obe eine Karte drin ist oder mal probieren, ob es im Bereich eines Hotspots funktioniert und sich evtl. dann ein weiteres Menü für Benutzernamen öffnet.

Ansonsten hast meiner Meinung nach nur die von Aluny vorgeschlagene Option.

...zur Antwort

Theoretisch ja aber diese Vision würd ich mir erstmal nich machen. Hatte das Phänomen auch mal, mir wurde ein neues Mainboard verpasst obwohl es die Maus war. Stell doch w-LAN auf nen anderen Kanal und änder das Passwort!

...zur Antwort

Also war es wohl nicht der PC vom Kumpel, es gibt eine Hotline bei Mindfactory da kannst alles klären!

...zur Antwort

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/85483-windows-8-1-update-kb2992611-kb3003743-probleme.html

Dieses Update wird als Win 8.1 Update geführt :o

...zur Antwort

Du solltest damit noch innerhalb von 80% liegen. Stellt sich aber die Frage, wie sehr werden CPU/GPU ausgelastet?

Ingame kommt die CPU wohl nicht an ihre Grenzen, braucht deshalb auch die volle Power nicht. Die GPU wird bestimmt ausgelastet

Was ich wirklich befremdend finde ist die Tatsache, dass ihr erst macht und dann fragt ob s klappt oder evt. Probleme auftauchen :D

Angenommen wir sagen dir,:das geht nicht!, mit dem NT, was machst dann?

...zur Antwort

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Obwohl ich nicht weiß was eine Archiv Bombe ist. Avast ist meiner Meinung nach ähnlich Scare-Ware.

...zur Antwort

Von wo aus soll denn die Sicherung gemacht werden und mit welchem Programm?

Welcher Rechner hat welches Dateisystem, also Fett 32 :D oder NTFS?

Eigentlich musst ja nicht apgeydn !

Ganz ehrlich, Partitionen find ich lächerlich!

...zur Antwort

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Mach damit einen Suchlauf, lösch den Mist und auch alle Programme die du nicht installiert hast aus der Systemsteuerung unter Programm deinstallieren und dann installierst dir über den AddOn Manager in Firefox noch noscript dann hast Ruhe.

...zur Antwort

1. Kommt auf die vertragliche Vereinbarung an, steht in deinem Kaufvertrag/Rechnung

2. Die Garantiezeit ist immer gleich, was sich auf elektronische Komponenten bezieht. Nachweisliche Materialermüdung kann mit der Händlerkulanz btw. über die Herstellergarantie abgegolten werden. Die Händlergarantie beträgt soweit ich mich erinnere 2 Jahre und Herstellergarantie 3 Jahre. Es wäre aber angebracht beim Händler nachzufragen, jeder hat andere Bedingungen. Ein Onlineversand hat grundsätzlich eine Hotline bei der man anrufen und fragen kann!


...zur Antwort

Hi Phil, da du schreibst, dass die Lüfter sich zu schnell drehen sobald du den Rechner startest gehe ich davon aus die Lüfter drehen ohne Start normal oder denke ich falsch?

Such bitte mal nach der Lüftereinstellung im BIOS, evt. steht die auf Turbo, was ja nicht sein muss wenn nicht gerade übertaktet wird. Möglich ist natürlich auch Verstaubung der Lager-Zwischenräume, evt. mal mit Drucklift reinigen, währenddessen aber mit dem Sauger evt. gelöste Ataubpartikel/Ablagerungen wegsaugen. Wenn die Lüfter schon älter sind und ne längere Laufzeit hinter sich haben könnten die sogar an Altersschwäche leiden. Mein boxed Billiglüfter :D macht seit einigen Tagen auch so n Theater.Wegen einem Lüfter solltest dir aber jetzt keine Kopfschmerzen machen.

...zur Antwort

Der Begriff virtuelle Webcam prangert dich als Fake an was ja klar ist, wenn da Effekte sichtbar sind und nicht die "ungeschminkte Wahrheit" gezeigt wird, ansonsten musst es eben beweisen dass du kein Fake bist!

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich, jedoch verlierst die Details die das jeweilige Dateiformat ausmachen, es entsteht ein 2D Abzug/eine Fotografie. Wenn es um eigescannte Pics geht ist das nicht so wild aber bei den anderen Formaten solltest schon vergleichen.

...zur Antwort

Meiner Meinund nach reicht ein 420 Watt NT aus. 125 Watt CPU/130 Watt GPU/

=255 Watt womit das noch innerhalb der 50-80% Auslastung liegt. Erst bei 336 Watt klopfst an der 81 % Marke. Wenn du nicht noch zu viel Zeug anschließt das keine eigene Stromzufuhr hat bekommst Probleme. Da du ein SSD hast auf dem hoffentlich das OS aufgesetzt ist haben die anderen HDs keinen Verbrauch außer Standby, vllt. 4-5 Watt :D Die errechnete Summe von 255 Watt kommt aber unter Vollast zusammen und nicht im normalen Gebrauch. Für die genannten Komponenten reicht es aus!

...zur Antwort

Empfehlenswerter Hersteller ist definitiv Asus. Die Features und auch die Verarbeitung sind schon echt spitze, weshalb sie aber auch teurer sind und das schreckt manche User ab. Was Haltbarkeit angeht hat das wohl eher mit der Behandlung zu tun. 2003 ließ ich einen PC mit einem noName NT bauen und hielt bis 2009 und ich kaufte mein jetziges Corsair NT. Wenn man tiefer drüber nachdenkt, spielt fürdie meisten Computer Nutzer nicht mehr die Qualität die übergeordnete Rolle sondern der ewig neuste Quatsch a´la GTX 970 oder doch die 980- Intel 3. Generation oder 4.?

Etablierte Marken wie Asus sind da top. Es gibt Marken die ich meiden würde aber es stellt sich mir nicht oft die Frage danach.

...zur Antwort

Man darf auch gerne weiterlesen>>> http://www.computerbase.de/2014-09/asus-plant-klage-gegen-gigabytes-oc-sockel/

...zur Antwort