Nutze schon ewig kein Java mehr

Java ist auch schon lange kein Standard mehr.

...zur Antwort

Was ging diesem Phänomen voraus?

Evtl. hast detwas gelöscht was die Nutzung des jeweiligen Codec unmöglich macht, Stichwort Abhängigkeiten. Vielleicht hast den Browser gewechselt oder so?

...zur Antwort

Hab auch das CCC und bei mir nachgesehn, habe gleiches Problem aber ich nutze nur ne 7850. Bei mir steht sie auch auf 1000 mhz aber taktet nur auf 300, Grafikspeicher ist auf 150 mhz getaktet :D

Im BIOS kannst ja einstellen (GPU BOOST)-stell den mal auf manual und gib mehr ein zb. 1000 mhz, vielleicht klappt das ja?

...zur Antwort

Hast das Laptop schonmals so genutzt?

Vielleicht isses noch gar nicht für w-LAN eingerichtet, kannst im BIOS nachsehen. Jetzt ist noch die Frage, in welches Netz möchtest dich einloggen, hast LTE oder wie funzt das?

Davon ausgehend, dass du das Teil noch nicht genutzt hast solltest, die Sicherheitssoftware kontrollieren (Firewall)-, nachsehen obe eine Karte drin ist oder mal probieren, ob es im Bereich eines Hotspots funktioniert und sich evtl. dann ein weiteres Menü für Benutzernamen öffnet.

Ansonsten hast meiner Meinung nach nur die von Aluny vorgeschlagene Option.

...zur Antwort

Hast evtl. die Funktion, Autovervollständigen aktiv?

Die Letter werden also zuerst angezeigt und verschwinden dann wieder?, so verstehe ich das, denn ansonsten wäre dir Überschrift unsinnig, man kann nur etwas löschen das auch zuerst vorhanden ist. Tipp wäre Malwarescan mit Malwarebytes free!

...zur Antwort

Erweiterte Systemeinstellungen

Ganz oben Erweitert rechts oben Einstellungen

PC für optimale Leistung anpassen, vorausgesetzt du nutzt Windows

...zur Antwort