Wie deaktiviere ich Avira System Speedup und Avira Secure Backup

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu deiner Frage Dingo hat natürlich Recht versuche das einmal, eine andere Frage von mir, was hat dich dazu bewegt ein " System Speedup" zu laden hast du dir wirklich davon erhofft das dein PC besser wird?  

hab grad geschaut bei youtube gibt es auch eine Anleitung dafür, vielleicht hilft dir die etwas.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbsky
17.04.2015, 20:07

Dein Ratschlag ist sicher gut, aber leider beherrsche ich nur die deutsche Sprache, gibt es eine Übersetzung ?

0

Es sollte immer nur 1 Antivirenprogramm installiert sein außer du nutzt Malwarebytes Antimalware (free)denn das hat keine Echtzeiterkennung/Heuristik.

Öffne die Temp/Prefetch-Ordner und leere sie (alles markieren und lösche)-keine Angst!

CCleaner solltest vom System lassen, braucht kein Mensch und Computer schon gar nicht nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
17.04.2015, 13:47

SORRY ganz vergessen zu erwähnen, solltest AVIRA löschen wollen, geh in den abgesicherten Modus!

0
Kommentar von urbsky
17.04.2015, 20:16

Danke, daß Du helfen willst, aber den Temp/Prefetsch-Ordner finde ich nicht. Die Anleitung eines Users ;´´ Start/Arbeitsplatz/ System / Windows / Prefetsch alle Einträge markieren und entfernen ....hilft auch nicht, ich finde selbst mit den Hilfsseiten keinen ´´Arbeitsplatz und kein ´´Prefetch - Ordner. Ich habe Windows 7.

0

Was möchtest Du wissen?