Pc löscht Buchstaben selbstständing

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastatur verschmutzt oder nicht korrekt angeschlossen? Ist es eine Funktastatur und die Batterien sind alle?

1

Ich benutze ein Netbook :)

0
37
@jenjen0107

Hm. Und da hast du das Original Win7 vom Netbook wieder aufgespielt? (Mainboardtreiber aktuell vom Hersteller dazugeladen?)

1
37
@DrErika

Zuletzt Reiswaffeln zwischen die Tasten gebröselt?

0
38

Und das sind dann Gründe für das OS die Stuchbaben zu löschen?

0
37
@Dingo

Das Konzept von Nachfrage und Präzisierung ist dir vollkommen fremd, das wissen wir ja schon. Aber warum quälst du denn dann andererleutes Postings mit deinem Unverständnis? Mach dein eigenes Malwarebytes-Posting - das reicht doch völlig.

0
38
@DrErika

Eine völlig abwegige These konkretiert nicht sondern zeigt dein Missverstehen (was mir auch oft passiert)- der Unterschied ist, ich gebe es zu, dumm gelaufen wa?

mit deinem Unverständnis? , führst selbstgespräche?

0
37
@Dingo

Du faselst wieder Unsinn. Leg dich hin.

0
1

Also nen Virus hab ich nicht drauf. Mein Freund hat jetzt mal alle Treiber aktualisiert und jetzt scheint es zu funktionieren :)

Danke euch beiden :)

1
20
@jenjen0107

"Danke euch beiden"

Das ist dann in etwa so, als würde man dem Dieb UND der Polizei danken, denn ohne den Dieb wäre die Sache nie gestohlen worden, hätte sie die Polizei nie zurückbringen können ...

By the way, was ist ein "dumm gelaufener Unterschied"?

0
37
@AnnaRisma

was ist ein "dumm gelaufener Unterschied"

Eine Frage für gutefrage.net?

0
37
@jenjen0107

Danke euch beiden :)

Da hast du jetzt einen Fehler gemacht. Das Sternchen hättest du Dingo geben müssen. So holt der ja nie auf! ;D

Danke trotzdem.

0
38
@DrErika

Niedlich unsere Erika, immer noch am Tönen obwohl :D

0

Hmm...vllt ist was schief gelaufen beim Update bzw. bei der Neu-Installation. Am besten rufst du mal bei Microsoft an ;)

Hast evtl. die Funktion, Autovervollständigen aktiv?

Die Letter werden also zuerst angezeigt und verschwinden dann wieder?, so verstehe ich das, denn ansonsten wäre dir Überschrift unsinnig, man kann nur etwas löschen das auch zuerst vorhanden ist. Tipp wäre Malwarescan mit Malwarebytes free!

Beim hochfahren senkrechte Streifen dann verschwindet das Bild ganz.

Also mein Problem ist wie folgt: Nachdem sich ne Freundin die WoW 10 Tage Testversion runtergeladen hatte und versucht hatte damit zu spielen hang sich ihr Pc mehrmals auf, Sie konterte dieses mit Aus und An. Nach einigen Versuchen wollte sie am nächsten Tag erneut WoW starten, wie erwartet hang sich ihr Pc erneut auf, diesmal sogar mit Bluescreen. Seither hat sie das Problem dass sie beim hochfahren regelmäßige senkrechte Streifen auf dem Bild hat. Ca bei dem Bild zum Passwort eingeben wird der Bildschirm dann ganz schwarz, es wurde mir als " Es ist so als ob kein Pc mehr angeschlossen wäre " beschrieben. Weiterhinaus kommt sie dann auch nichtmehr, sie hat zwar versucht blind ihr Passwort einzugeben aber ohne Erfolg. Eine Zeitlang ist eine Fehlermeldung erschienen die etwas über ein "Problem durch ein Programm verursacht" beschrieb, nur leider fehlt mir da der genaue Wortlaut sowie das Glück denn diese Fehlermeldung erscheint nichtmehr. Einmal bekam Sie das schwarze Bild bei dem man von " im abgesicherten Modus hochfahren" ect auswählen konnte, bei dem verschwanden die Streifen, jedoch half auch dies nicht weiter. Anzumerken wäre noch das die Piepser beim Starten wie immer sind, also keine ungewöhnlichen Töne/Muster aufweisen.

Nun wäre es schön von jemandem mit Ahnung etwas Sinnvolles gesagt zu bekommen z.B auf was diese Sachlage hindeutet ( z.B Grafikkarte, Mainboard, CPU, Netzteil oder auch einfach nur nen Softwarefehler ect. ) oder wie man sie beheben kann. Da ich absolut keine Ahnung von solchen Dingen habe wäre ein Hinweise oder eine grobe Richtung unseres Überltäters schon hilfreich.

PS: Da ich nicht vor Ort bin und nur das erzählen kann was ich erzählt bekomme kann ich nicht mit mehr dienen und auch keine Systemangaben machen.

...zur Frage

Fernseher wird als Monitor verwendet, ist aber unscharf. Brauche Hilfe!

Hi Leute, ich habe mir nen neuen Rechner zugelegt, bloß leider habe ich nur noch einen Blaupunkt Fernseher, der als PC-Monitor verwendet wird. Der Monitor hat Full HD auflösung, doch trotz dessen wird das Bild nicht als Volbild angezeigt und ist Unscharf, sowie die Buchstaben sind echt schon schwer zu erkennen wenn man was schreiben oder lesen möchte. Wo ich den Fernseher über HDMI angeschlossen habe, war das Bild echt scharf und die Buchstaben konnte man echt gut erkennen. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber aktualiesiert. Nun sieht das Bild richtig Schei...... aus, wie oben beschrieben. Was kann ich alles machen damit es scharf ist und ich alles erkennen kann. Und endlich Vollbild habe!?

Brauche schnelle und echt hilfreiche Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

PumaFreak08

...zur Frage

Tastatur zeigt andere Buchstaben / Zeichen an als gedrückt wurden

Hallo liebe Leute, zwei Problem beschäftigen mich:

1) Meine Computertastatur zeigte gestern nicht das an, was ich eingegeben hatte. So z.B. drückte ich ein " Y" und geschrieben stand ein "Z" und umgekehrt. Traf auch auf andere Eingaben zu, aus denen dann z.B. ein "@" oder Unterstrich "_" usw. herauskam. Auch mehrmaliges Tippen nützte nichts. Als Sprache war wie immer Deutsch gewählt.

2) Die Shift-Taste funktionierte entgegengesetzt. Hatte ich sie gedrückt, um Großbuchstaben zu schreiben, waren alle klein geschrieben. Wollte ich Kleinbuchstaben schreiben, kamen nur Großbuchstaben. Dieses Problem hatte ich schon öfter.

Warum ich hier alles in der Vergangenheitsform beschreibe? Konnte den PC gestern nicht mehr nutzen, darum ausgeschaltet. Heute wieder angemacht die Kiste, um Fehlersuche zu betreiben. Und siehe da: Von selbst ALLES WIEDER O.K. Ist das nicht kurios?

Nun sollte ich eigtl. froh sein. Aber ich bin daran interessiert, welche Macke da vorlag,

Wäre nett von euch, mir dennoch zu antworten, um zukünftig gewappnet zu sein für den Fall, dass .....

LG Sabby2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?