Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

5 Antworten

Hallo weiß nicht ob du das Problem gelöst hast aber schau mal hier

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

vielen Dank für Deine Antwort und die Links :) Habe Adobe Flash Player deinstaliert - jetzt funzt es wieder :)

Was ging diesem Phänomen voraus?

Evtl. hast detwas gelöscht was die Nutzung des jeweiligen Codec unmöglich macht, Stichwort Abhängigkeiten. Vielleicht hast den Browser gewechselt oder so?

Danke für deine Antwort :) Bewußt gelöscht habe ich nichts. Bin mir nicht sicher, ob ein Update Firefox davor war

Also ich habe gerade getestet:

ich gehe mit PC über Firefox ins Netz und auf Focus Online bekomme ich nur die gewöhnliche Frage nach dem Flashplayer - ich hab die Einstellung, dass ich es erlauben muss...

Erlaubnis erteilt - Video läuft...

Das hilft Dir wohl aber wenig...

Hast du einen Adblocker istalliert und der ist nun auf Focus Online angesprungen bzw geblockt?

WEnn nicht, versuche mal zum Test einen anderen Browser. Ob das dann klappt?

Weil andere Videos laufen, kanns eigentlich kein Player bzw. Flash Problem sein.

Danke für deine Antwort :)

Ich habe ein Android Handy S7 und habe genau das gleiche Problem. Seit ca. 1 oder 2 Wochen sieht man bei den meisten FOCUS Videos nur schwarzes Bild. Ich glaube ich hatte davor auch ein Android Update auf dem Handy.