Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weiß nicht ob du das Problem gelöst hast aber schau mal hier

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

6

vielen Dank für Deine Antwort und die Links :) Habe Adobe Flash Player deinstaliert - jetzt funzt es wieder :)

0

Was ging diesem Phänomen voraus?

Evtl. hast detwas gelöscht was die Nutzung des jeweiligen Codec unmöglich macht, Stichwort Abhängigkeiten. Vielleicht hast den Browser gewechselt oder so?

6

Danke für deine Antwort :) Bewußt gelöscht habe ich nichts. Bin mir nicht sicher, ob ein Update Firefox davor war

0

Hast du einen Adblocker istalliert und der ist nun auf Focus Online angesprungen bzw geblockt?

WEnn nicht, versuche mal zum Test einen anderen Browser. Ob das dann klappt?

Weil andere Videos laufen, kanns eigentlich kein Player bzw. Flash Problem sein.

6

Danke für deine Antwort :)

0

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen weil sie leer war. Natürlich wurde dann bei jedem Strom-Abschalten die Systemzeit und alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Jedenfalls habe ich die Batterie jetzt gewechselt und möchte nun meine Systemzeit mit der Internetzeit synchronisieren. Aber jedes Mal wenn ich synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Mit meinem Notebook klappt das Synchronisieren einwandfrei. Am Internet oder am Server kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?