da wirst du selbst nichts tun können.Apache ist ein Webserver freenet scheint also Apache zu nutzen, wenn da steht the document has moved here bedeutet das soviel wie dein postfach wurde verschoben und kann nicht gefunden werden. Der Fehler 403 bedeutet quasi dass die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, bzw. nicht gefunden werden kann.Entweder du wartest bis freenet das problem behoben hat oder du gehst direkt an den support von freenet

...zur Antwort

Die antworten der Vorgänger stimmen zumindest teilweise.

Ja es stimmt dass der ping die Reaktionszeit in "ms" wiedergibt, ebenfalls stimmt auch teilweise das es von Handy zu Server ist. Natürlich kann der ping aber auch höher werden wenn der Server überlastet ist. Dann kannst du eine pingzeit von ich sag mal 5ms normal haben wird dann aber auch zb auf 100ms hochgehen obwohl von deiner Seite aus alles spitze ist.

Das heißt es muss auf beiden Seiten passen.

Jedoch ist der ping meist so hoch aufgrund der eigenen Gegebenheiten. Die Serverfarmen bzw. Rechenzentren sind meist von den Leitungen besser aufgestellt :-)

...zur Antwort

Also als erstes würde ich versuchen den Cache zu leeren -> Irgendwo bei Einstellungen -> Apps ;-)

Als 2. würde ich hingehen wenn das nicht funktioniert die Updates deinstallieren, ab und an bringt der playstore mit seinen Updates was durcheinander. 

Wenn dies auch nicht funktioniert... Playstore deinstallieren und neu installieren. Dies war zumindest bei mir einmal die Lösung vor paar Wochen ;-)

...zur Antwort

Nein es bekommt niemand eine Nachricht dass du deinstalliert hast, du verschwindest lediglich aber erst dann bei den Kontakten aus der Liste wenn Sie diese aktualisieren, bis dahin können Sie zwar senden aber es wird nicht zugestellt, da du ja deinstalliert hast.

Ob du die Nachrichten wenn du wieder installierst bekommst glaube ich nicht, da du ja erst dann wieder erreichbar bist, wenn du es installiert hast

...zur Antwort

Nimm das All-in-one Paket das Nerdy schon sagte.

Schlimm ist es nicht das du es gelöscht hast , nur solltest es wieder drauf machen, du benötigst die C++ Dateien da eine Unmenge von Softwareprodukten diese Daten eben benötigt also einfach die Finger von Löschungen lassen wenn man nicht genau weiß wozu diese gut sind, und wenn du Sachen löschen wolltest aus Platz gründen und nicht weißt welche du löschen kannst, frag einfach jemand der sich bisschen damit auskennt

...zur Antwort

wenn du ein gleiches Geräte ein und aussteckst wird normalerweise nicht erneut installiert es sei denn du hast schon viele verschiedene geräte angeschlossen.

Soweit ich weiß gibt es auch kein Programm das dir sowas ermöglicht wie du es gerne vorhast, allerdings wenn du dich damit sowieso nicht gut auskennst ist es ja relativ egal ob da das ein oder andere Gerät drin steht, das macht deine Arbeitsstation nicht langsamer :-)

deshalb würde ich es einfach dabei belassen an deiner Stelle

...zur Antwort

Wie Fugenfuzzi schon gesagt hat muss dein Anbieter von deiner alten Wohnung die leitung abklemmen und in der neuen wohnung anklemmen. Das ist eine Arbeit von ca 5 Minuten kabel beim einen raus beim andern rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.