Wie beim Betriebsstart gefragt werden, welches System gestartet werden soll?

2 Antworten

Hallo, hast du beim Systemstart ein GRUB-Menü? MfG Holger

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

...zur Frage

Win7 startet nach Mainboard Wechsel nicht (Bluescreen)

Habe heute mein Mainboard + CPU gewechselt. Vorher hatte ich ein Asus Board mit einem AMD drauf, jetzt ein komplett neues Board mit Intel Chipsatz (i7 3770). Habe 2 Platten drin, eine mit Win 8 und eine mit Win 7. Die Win 8 Platte bootet ganz normal, bei der Win 7 platte verbleibe ich kurz am Ladebildschirm (Windows wird gestartet) bis dann ganz kurz ein Bluescreen erscheint und der PC neustartet. Beim Booten erscheint vor dem Auftauchen der Bios Optionen unten rechts eine Zahl (Manchmal 99, manchmal A2) und oben links ein blinkender Balken. Ich schätze es liegt wohl am Mainboard Wechsel nur wie kommt Win 8 damit klar und nicht Win 7 ?

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Wo gibts größere Festplatten mit 7mm Bauhöhe?

Eine Freundin hat ein Lenovo Laptop und hat dort ne 320gb Platte drin. Sie wollte gern eine größere und so hab ich ihr eine 2,5" Platte mit 1TB besorgt. leider passt die nicht rein, dort ist ne 7mm Bauhöhe verbaut. Nun hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Weiss jemand wo man große Platten mit der Bauhöhe bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?