Generic USB Hub ist nicht aufgelistet?

4 Antworten

Wäre interessant zu wissen, um welches USB-Hub es sich handelt.

Ich vermute mal, es geht um nem onboard-usb-controller, aber da du weder deine hard- noch deine software hier näher benennst, ist das alles nur spekulation.

Was ich dir allerdings sagen kann: lass die finger von den hier genannten download- und treiber-toolkit links... die richten mehr schaden an, als dass sie nutzen. Am besten du teilst uns erstmal mit, worum es denn genau geht, dann wäre noch dein OS interessant, und ggfs. welches mainboard du verwendest.

Seit wann wird ein USB-Hub erkannt? Dafür gibt's auch keine Treiber. Das ist doch eine einfache "Mehrfachsteckdose". Erkannt werden erst die Geräte, die man in den Hub reinsteckt.

USB-Controller funktioniert nicht mehr, Treiber wird sowohl in Dateien als auch online nicht gefunden - wie kann ich Abhilfe schaffen?

Hallo

habe den PC meines Bruders (Medion, WIN 7) bereinigt, d.h. div. Programme deinstalliert. Wahrscheinlich (ich Schlimme) auch den USB-Controller (wenn das überhaupt geht). Nun gut, jetzt geht kein USB-Gerät mehr. der PC hat nur den einen USB-Anschluß. Im Gerätemanager zeigt es an, dass kein Treiber installiert ist.

... Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden....

Wie oben schon geschrieben - Treiber wird nicht gefunden.

Hersteller unbekannt, deshalb nutzt Herstellerseite auch nix. Auf Medionseite zwar einen Treiber gefunden und runtergeladen - aber - es tut sich nichts.

Hab ich ihn - den Controller - gemeuchelt? Wie kann ich ihn wiederbeleben? Bin ein DAU - also bitte in ganz kleinen Schritten.

Maus und Tastatur hängen ganz altmodisch am Kabel :)

Danke schon mal.

Grüssle

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt, auch nicht im Geräte-Manager - wieso?

Hallo,

wie schon oben "Meine Grafikkarte wird nicht erkannt"

hab heute eine andere Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Stromanschlüsse sind drauf, der Kühler dreht sich doch ich bekomme kein Bild. Über die Integrierte Graka funktioniert es. Im Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.

**Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670.

Mainboard: Gigabyte H61M-USB3H

Prozessor: IntelCore i5 3330 Sockel 1155

RAM: 16 GB**

Die alte Nvidia Geforce GT 620 wird jedoch erkannt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

...zur Frage

SSD wird nicht mehr erkannt und jetzt kann ich meinen PC nicht mehr starten - was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?