Kann man die Stromstärke bei USB-Anschlüssen irgendwie erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Bratt",

versuch es doch mit einem USB-Y-Kabel

siehe hier:

http://www.pearl.de/a-PE5619-1414.shtml?query=usb+y-kabel

Ansonsten denke ich, hat "compu60" wahrscheinlich recht

Mit freundlichen Grüßen

Marius

13

Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Kabel bestellt. Es scheint mein Problem lösen zu können. Bin mal gespannt.

0
16

Danke für den Stern!

0

Das würde andere Bauteile Beschädigen. Ausserdem bekommt das Gerät ja den Strom über ein Netzteil und könnte mit dem Strom über USB nichts anfangen.

35

Die einzige Antwort hier, die ein DH verdient :-)

0
16
@suessf

Hallo "suessf",

was ist an den Antworten von "LittleArrow" und mir falsch, schlecht, nutzlos oder Deiner Meinung nach nicht richtig?

Mit freundlichen Grüßen

Nina

0

Solche USB-Y-Kabel gibt es für wenig Geld im Elektronik-Bastelladen/-Fachgeschäft, z. B. auch bei Conrad oder Media-Markt.

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich jedes Kaltgerätekabel verwenden?

Bei einer Box wurde ein amerikanisches Kaltgerätekabel mitgeliefert, kann ich nun jedes beliebige Kaltgerätekabel verwenden solange es der passende adapter für den “Steckerkasten“ des Kabels der Box ist oder muss ich da etwas beachten?

...zur Frage

Kann ich 2 unterschiedliche Grafikkarten einbauen? Welches Netzteil?

Hallo liebe Community. Ich habe in meinem Desktop-PC eine Grafikkarte, nämlich die Zotac Geforce GTX 760 mit einem Grafikspeicher von 4096MB GDDR5. Nun möchte ich mir noch eine weitere Grafikkarte zulegen, und zwar die Zotac Geforce GTX 970 welche den selben Grafikspeicher, also auch 4096MB GDDR5, hat. Kann ich beide zusammen im PC haben oder muss ich mich von der alten trennen? Kann ich Spiele dann in besserer Grafik laden? Könnt ihr mir bessere Grafikkarten empfehlen, falls diese nicht gut sein sollte? Und nun würde ich noch gerne wissen, ob mein Netzteil, das Corsair VS450, genügt, oder ob ich ein neues brauche. Wenn ja, welches? Vielen Dank :) NiruHD

...zur Frage

Passendes Netzteil?

hey leute ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein 450 w Netzteil und wollte fragen ob es für diese Komponenten aussreicht: i7 3.Gen 3.4 ghz 12 gb arbeitspeicehr 60gb ssd 2td hhd gtx 970 Mainboard h77h2-em

...zur Frage

Braucht man für USB Hubs noch Strom?

Es gibt USB Hubs, die mit Netzteil betrieben werden können, und es gibt welche, die keines benötigen. Braucht man eigentlich noch welche mit Netzteil, wenn man nur eine Kamera bzw. USB-Sticks an diesen betreibt?

...zur Frage

Pc Netzteil geht aus

Hallo, ich habe ein 750 Watt Netzteil ich habe es an einen Antminer S1 angeschlossen und ich habe PS_on und masse verbunden aber nach kurzer zeit geht das Netzteil einfach aus erst wenn ich die Kabel trenne und wieder zusammen mache gehts wieder an für ca 1 Minute aber wenn ich das Netzteil an einem PC anschließe und denn Antminer noch dazu bleibt es die ganze zeit an woran kann es leigen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?