Kann man die Stromstärke bei USB-Anschlüssen irgendwie erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Bratt",

versuch es doch mit einem USB-Y-Kabel

siehe hier:

http://www.pearl.de/a-PE5619-1414.shtml?query=usb+y-kabel

Ansonsten denke ich, hat "compu60" wahrscheinlich recht

Mit freundlichen Grüßen

Marius


Bratt 
Fragesteller
 27.05.2010, 23:33

Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Kabel bestellt. Es scheint mein Problem lösen zu können. Bin mal gespannt.

0
querulant  25.09.2010, 15:15

Danke für den Stern!

0

Solche USB-Y-Kabel gibt es für wenig Geld im Elektronik-Bastelladen/-Fachgeschäft, z. B. auch bei Conrad oder Media-Markt.

Das würde andere Bauteile Beschädigen. Ausserdem bekommt das Gerät ja den Strom über ein Netzteil und könnte mit dem Strom über USB nichts anfangen.


suessf  14.05.2010, 08:16

Die einzige Antwort hier, die ein DH verdient :-)

0
querulant  14.05.2010, 09:12
@suessf

Hallo "suessf",

was ist an den Antworten von "LittleArrow" und mir falsch, schlecht, nutzlos oder Deiner Meinung nach nicht richtig?

Mit freundlichen Grüßen

Nina

0