Welchen USB-HUB verwenden?

1 Antwort

Du brauchst keinen USB Hub 3.2 .Es reicht ein 3.0 Typ zu 100% aus.

Und es soll ein AKTIVER USB Hub sein kein PASSIVER !

Es gibt USB Hub Typ 3.2 aber die sind Sau teuer und bieten keinesfalls die menge an Anschlüssen die du willst !

Bei aliexpress.com findest du passende Modelle

Was audio betrifft so verwende die 3,5 mm Klinkenstecker Rot und Grün für dein Headset . USB Wandler auf Audio sind meistens irgendwelche billig Chips die nix taugen. Wenn du ein Mikro verwenden willst anstelle das im Headset ,kannst auch ein einfaches Mikrofon mit 3,5m Klinkenstecker betreiben. Auch hier auf Impendanz und Dynamik achten. Dann ziehst du das Mikro vom Headst aus der Buchse und steckst dein Mikrofon dran an ( Rote Buchse) .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator