Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

1 Antwort

Hallo ,

ich habe das Problem ebenfalls gehabt .
ich habe ein USB HUB der natürlich auch aktiv ist und dort habe ich Headset und einen externen Lüfter angeschlossen. Sobald ich den Lüfter starte , rauschte mein Mikrofon im Teamspeak für alle anderen . Leider unerklärlich aber ich würde Tastatur, Maus und Headset (Womit ich am meisten arbeite) direkt anschließen um auch extra Funktionen 100% die Chance zu geben (Gaming Tastatur mit makro tasten). USB sticks led lampe usw all solche unwichtigen dinge bitte nur über HUBS laufen lassen da sie wie man sieht Probleme aufweisen können.

MfG. PrinzHanf