Tastatur wird nicht erkannt?

1 Antwort

Für die Maus und die Tastatur sind in Windows Microsoft-Treiber vorinstalliert.

Wenn sie über den USB-Stick mit dem Laptop/PC verbunden sind, werden sie normalerweise nach einem Neustart erkannt und installiert.

Sollte das nicht der Fall sein, geh in den Gerätemanager > Linksklick auf eine leere Stelle > in der Menüleiste: Aktion > Nach geänderter Hardware suchen . . .

Klausinator
Fragesteller

danke hans, da kommt nichts. aber ich sehe nun nachdem ich bildschirmtastatur fand, dass im gerätemanager Tastatur nicht erscheint...

Klausinator
Fragesteller

Läuft wieder :-)