Tastatur verklebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

...Limonade, also? Schlecht... die enthält üblicherweise viel Zucker, und Zucker ist genau das was dann nach dem verdunsten der Flüssigkeiten verklebt.

Ich hab mal ne fast-neue Tastatur mit Tee übergossen. Der Tee war nicht das Problem - aber ich benutze gewöhnlich Honig als Süßungsmittel, der hat der Tastatur dann den Rest gegeben. Selbst wenn ich da hätte rumbauen können... ich hab mich einfach für den Neukauf entschieden.

Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber eventuell solltest du dich schonmal innerlich drauf vorbereiten... ;-)

Grüße!

Ja dann mach ich das, langsam nervt das richtig :D

0

Schau mal hier ob dein Modell dabei ist, ansonsten dürfte es ähnlich sein, die Tastatur auszubauen: http://www.elhvb.com/mobokive/edwin/laptops/Sony/

Die ist i.d.R. nur mit einem Kabel mit dem Rest verbunden. Die ganz Platine kann man entfernen und dann versuchen, die zu reinigen. Ich persönlich würde das aber auch nicht machen.

Nimm ein nebelfeuchtes Tuch und mach immer wieder sauber, wenn nötig auch innen, das Tuch darf nur angehaucht-feucht sein! Kannst auch eine externe Tastatur anschließen.

Schaft dieser pc need for speed payback?