Tastatur Stottern?

1 Antwort

Hallo Marc,

Hmmm, probiere mal zuerst einfach irgend eine andere Tastatur aus, ob das Problem da auch auftritt.

Hast Du eine besondere Tastatur die einen speziellen Treiber benötigt?

Nein habe ich nicht das ist eine ganz normale alte gaming tastatur und dass problem bleibt anscheinend unabhänig der tastatur

@Marc1M

Okay, hast Du denn jetzt eine andere Tastatur ausprobiert?

Auf jeden Fall schau mal ob Du alle aktuellen Treiber hast, insbesondere auch die Chipset Driver vom Mainboard Hersteller und Grafikkartentreiber.

Welche Hardware genau hast Du denn, welches Mainboard und welches Netzteil?

Wie hoch sind die FPS in den Spielen?

DU kannst auch mal die Temperaturen messen im Spiel von CPU und Grafikkarte.

Normalerweise sollte der PC besser laufen nach Neuinstallation .... 💖