Wenn ich z.B. meine 'W' - Taste 5 Sekunden lang drücke schreibt er trotz loslassen noch etwas weiter,liegt nicht an einer verschmutzten Tastatur,Hilfe bitte?

1 Antwort

Es könnte sein dass das Programm den Tastendruck langsamer verarbeitet  als er am System ankommt. Dieser Unterschied von ein paar ms summiert sich dann beim gedrückthalten auf. Wenn das der Fall ist sollte das nur in einem oder einigen wenigen Programmen auftreten (und ist ein Problem des Programms). Der Windows Editor sollte z.B. davon nicht betroffen sein. Aber selbst wenn alle Programme betroffen sind kann es an zu langsamer Verarbeitung liegen, nur dann hat den ganzes System irgendein Problem (z.B. sehr hohe CPU-Auslastung).

Neustart versucht?

Ja ich habe schon mehrere Neustarts probiert es tritt ja auch erst nach kurzer Zeit auf und ist dann meist überall im Browser etc.

0
@Incarnage

Was sagt der Task-Manager bzgl. Prozessorlast während der Eingabe? Insb. die Anwendung die die Eingabe empfängt (Browser)

0
@FaronWeissAlles

Es fängt an wenn ich CS:GO spiele,CPU geht hoch liegt es vielleicht daran? Und wenn ja was tun?

0

2 gleiche Buchstaben schnell hintereinander tippen nicht möglich!

Hilfe! Ich kann keine 2 gleichen Buchstaben schnell hintereinander tippen. Ich muss immer 2 Sekunden warten bis ich z.B. beim Wort "kann" das 2. n tippen kann. Das gleiche gilt auch für andere Tasten wie z.B. die backspace taste. Kann immer nur einen Buchstaben alle 2 Sekunden löschen. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Wo finde ich einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Suche einen Hatschek für das große Ƶ und das kleine ƶ?

Kann mir jemand helfen? Es gibt zwar die beiden Žž, aber bei denen fehlt dafür der Strich in der Mitte. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buchstaben Ƶƶ mit einem Hatschek ausstatten und sie in die Antwort schreiben. Das wäre optimal.

Hoffe jemand ist so begabt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Taste unter SCROLL LOCK über NUM LOCK versehentlich gedrückt, wie kann ich das Leuchten beseitigen? Was bewirkt diese Taste?

Versehentlich drückte ich die Taste zwischen SCROLL LOCK und NUM LOCK. Wozu sie und die meisten Tasten dieses Blocks notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jetzt habe ich nur Angst, daß die nun leuchtende Taste eine schädliche Einstellung verursacht und weis nicht, wie ich den Normalzustand wieder herstellen kann. Ich bitte um eine sehr einfache Erläuterung, ich bin Seniorin. Dank im voraus.

...zur Frage

Wie schreibe ich ein á ?

Hallo ich brauche hilfe!!! Ich kann keine á mehr schreiben, bisher habe ich neben dem fragezeichen erst gedrückt und dan den a und dann habe ich ein á gehabt. Jetzt wenn ich die taste drücke neben dem fragezeichen, kommt diese zeichen ´´ Ich habe schon ein neuer Tastatur gekauft und der macht die gleiche fehler Wenn jemand mir helfen könnte es wäre Super!!!! Vielen Dank im vorraus Judit

...zur Frage

Makrotaste auf Buchstabentaste ändern via Autohotkey?

Hallo.

Ich habe die Logitech G910 Tastatur und ein makro auf der G3-Taste. Ist es möglich dieses Makro auf eine Buchstabentaste z.b. "F" zu packen? Über den logitechtreiber ist dies nicht möglich. Ist Autohotkey eine lösung? wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?