Wenn ich z.B. meine 'W' - Taste 5 Sekunden lang drücke schreibt er trotz loslassen noch etwas weiter,liegt nicht an einer verschmutzten Tastatur,Hilfe bitte?

1 Antwort

Es könnte sein dass das Programm den Tastendruck langsamer verarbeitet  als er am System ankommt. Dieser Unterschied von ein paar ms summiert sich dann beim gedrückthalten auf. Wenn das der Fall ist sollte das nur in einem oder einigen wenigen Programmen auftreten (und ist ein Problem des Programms). Der Windows Editor sollte z.B. davon nicht betroffen sein. Aber selbst wenn alle Programme betroffen sind kann es an zu langsamer Verarbeitung liegen, nur dann hat den ganzes System irgendein Problem (z.B. sehr hohe CPU-Auslastung).

Neustart versucht?

1

Ja ich habe schon mehrere Neustarts probiert es tritt ja auch erst nach kurzer Zeit auf und ist dann meist überall im Browser etc.

0
28
@Incarnage

Was sagt der Task-Manager bzgl. Prozessorlast während der Eingabe? Insb. die Anwendung die die Eingabe empfängt (Browser)

0
1
@FaronWeissAlles

Es fängt an wenn ich CS:GO spiele,CPU geht hoch liegt es vielleicht daran? Und wenn ja was tun?

0

bei drücken der leertaste öffnet sich das suchenfenster, woran liegt das denn???

Habe ein komisches problem mit meiner externen logitech tastatur. Wenn ich die leertaste drücke öffnet sich der suchendialog, bei jedem weiteren druck ein weiteres suchfenster. Ich kann zum glück die notebook tastatur nutzen, aber zum spielen und für lange texte brauche ich die externe . habe schon alle usb steckplätze probiert und neustarts, kein erfolg. Kennt jemand das prob und kann nen rat geben?

...zur Frage

Tastaturfrage

Bisher hatte ich immer eine große Tastatur. Mit einem neuen Rechner habe ich mir nun eine kleinere/handlicher zugelegt - eine "Logitech K360". Bisher (mit der 'alten' Tastatur ) war es kein Problem mit der Taste Druck S-Abf und dann mit STRG+V einen Screenhost (z.B. in Paint) einzufügen. Nun mit meinem neuen Keybord weis ich nicht mehr weiter. Die gewohnte Taste fehlt ! Mit Sicherheit gibt es eine Tastenkombination für "meine" Druck S-Abf -- Aber welche ?? Bescheibungen zu vielen Artikeln scheinen ja heutzutage nicht mehr nötig - jeder Mensch sollte immer alles wissen !!?? - Und was machen die "Doofen"? Vielen Sank für jeden der mir weiterhilft. JG

...zur Frage

Computer ist beim Schreiben langsam - woher kommt das?

Hallo. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Computer gekauft und Office sofort darauf installiert. Aber das alte Office und nicht 2013. Der Computer ist zeitweise langsam und zeitweise normal, aber beim Schreiben macht er Probleme. Einige Buchstaben schreibt er nicht und aufeinmal schreibt er die Buchstaben die ich vorher geschrieben habe 10 Zeilen lang. Wenn ich dann lösche, löscht er alles aus dem Dokument raus. Im Internet das Gleiche. Ich kann nicht einmal ein Passwort eingeben. Bitte um dringende Hilfe. Danke

...zur Frage

Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden

Hallo liebe Community,

ich hab folgende Frage.

Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ich einen neuen Pc Monitor wollte. Ich hab diesen jetzt an meinen PC per HDMI angeschlossen. Es passt alles. Das einzigste Problem ist jedesmal wenn ich in einem Spiel bin (z. B. Dota2) und dann mit ALT + TAB auf den Desktop wechsel möchte ist der Monitor ca 3 Sekunden lang schwarz.

Drei Sekunden sind jetzt nicht mega lange aber ich empfinde es schon als störend, vorallem weil es bei dem altem Monitor (7 Jahre alt) ohne Verzögerung geklappt hat.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich ALT + TAB drücke und ALT gedrückt lasse, sehe ich die "Auswahlbildschirme" in klein angezeigt und dann dann durch switchen. Bin ich jedoch im Spiel und mache das gleiche wird mir die Auswahl nicht gestellt sondern der Bildschirm wird direkt 3 Sekunden schwarz und fertig. Ich habe ein Bild angefügt was die "Auswahl" aufzeigt

Liegt es am Bildschirm oder habe ich einfach eine Einstellung falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank MfG Joe

...zur Frage

Externe Festplatte geht nach paar Sekunden aus?!?!

Also ich habe ebend meine Festplatte aufgeschraubt und was bemerkt.Immer wenn ich sie an meinem Computer bzw Laptop anschließe startet die Festplatte, jedoch geht sie wieder nach einigen Sekunden aus , so ca nach 10 Sek.Nun also ich denke es liegt an dem Kabel, jedoch hab ich Zweifel, ich will nicht umsonst einen neuen Kabel kaufen. Bitte um Hilfe !

Mein System : Windows 7 Ultimate(falls benötigt)

...zur Frage

Tastatur funktioniert nichtmehr wenn capslock aktiviert ist und capslock lässt sich nicht deaktivieren - was tun?

Hallo Zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten ein kleines Missgeschick passiert und Bier über meine Tastatur gelaufen. Habe selbstverständlich sofort alles weggewischt, Laptop ausgemacht, Netzstecker gezogen und 3 Tage trocknen lassen.

Als ich den Laptop dann wieder angemacht habe und ausversehen auf die Capslock-Taste gekommen bin, hat die Tastatur nicht mehr funktioniert. Wenn Capslock nicht aktiviert ist funktioniert die einwandfrei. Deaktivieren lässt sich die Feststelltaste am Laptop(wenn gedrückt) leider auch nicht, wenn ich allerdings meine USB Tastatur anschließe kann ich sie deaktivieren und komischerweise auch wieder mit der on-board Laptop Tastatur schreiben.

Habe ich evtl. irgendwas in den Einstellungen verändert oder liegt der Fehler am "Wasserschaden" ?

Und kann ich da irgendwas machen oder muss das Ding zum Fachmann ?

Vielen Dank für die Antworten/die Zeit im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?