Logilink kabelose Tastatur

3 Antworten

Wo ist meine Glaskugel.......... Ich gehe mal davon aus, das Du den Empfänger am PC eingesteckt hast und auch schon den "Connect-Knopf" mal gedrückt hast? Die Verfahrensweise zur Inbetriebnahme solltest Du in der Bedienungsanleitung der Tastatur finden. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da Typenbezeichnung und ev. Betriebssystem fehlen.

Meine Kristallkugel ist aus der Reparatur zurück! In ernsten Fällen leihe ich sie gern mal aus ... ;-)

Hallo,

konnte das Problem behoben werden? Hab z.Z exakt das gleiche und bin mit meinem Latein am Ende. Cuscrid, falls du es hinbekommen hast, lass mich bitte wissen, wie du es gemacht hast. Vielen Danke und Liebe Grüße, Todti.

Also anschalt knopf bei tasta gibts net... ist die Logilink 2,4ghz Funk Tastatur & Maus Set mit Autolink

Bedienungsanleitung steht nix drin, wie man es anmacht :S und meine maus kann ich eig. immerhin benutzen^^