Tastatur hat gewisse defekte, was tun?

1 Antwort

Hallo Sven,

Hast Du eventuell ein Backup von Windows, von dem Zeitpunkt bevor das Treiber-Problem aufgetreten ist?

Falls nicht: Frage den Hersteller des Ps3 Treibers, wie Du diesen 100%ig entfernen kannst.

Zur Not kannst Du Win 10 neu installieren ... das hilft in jedem Fall, aber kostet die meiste Zeit.

Sven1313
Fragesteller

Danke für die Antwort,

ich habe leider kein Backup, und bin mir auch nicht mehr sicher welcher Treiber das war.

Meinen Pc habe ich schonmal neu aufgesetzt, würde das Windows neu installieren dennoch funktionieren? Zeit wäre mir in diesem Fall egal, hauptsache es funktioniert.

gandalfawa  12.01.2021, 20:29
@Sven1313

Hallo Seven,

Du kannst jederzeit Windows komplett neu installieren, so oft wie Du willst. Du brauchst nur Deinen Product Key. Danach musst Du halt auch Programme und Treiber neu installieren. Schau Dir einfach mal hier die Kurzanleitung an. 😊

Sven1313
Fragesteller
@gandalfawa

Perfekt, vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich die Tage mal mein Windows komplett neu installieren. Sollte danach die Tastatur dann wieder voll und ganz funktionieren wäre das wirklich sehr hilfreich.

gandalfawa  13.01.2021, 14:18
@Sven1313

Wenn die Tastatur an anderen PCs funktioniert, dann muss es eigentlich so kommen.

Denk nur daran, ob Du von der Festplatte C: noch irgendwas sichern musst, bevor Du Windows neu installierst. (z.B. Lesezeichen vom Browser, das Email-Profil vom Outlook, etc.)