Laptop-Taste auswechseln ohne ganzen Tastatursatz zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon von alten lappis gesammelte tasten erfolgreich in beschädigte tastaturen eingebaut.

Du kannst auch deine alte taste versuchen mit sekundenkleber - VORSICHT ES DARF NUR AN DER BENÖTIGTE STELLE DRAUFKOMMEN!!! - zu befestigen.

eventuell zuerst ein zwischenstück draufkleben.

Danke, bubuc ! So eine Antwort habe ich gebraucht , es ist mir also möglich mit Sekundenklaber die Taste wieder zu fixieren oder eine andere Taste zu verwenden um meine B-Taste zu ersetzen.

Vielen Dank

Loyalty

0
@Loyalty

vorsicht aber mit dem sekundenkleber.

du darfst die oberfläche nur mit wattestäbchen befeuchten, ein tropfen darf nicht entstehen.

alternativ kannst du auch mit pattex probieren, damit richtest kein schaden an.

0
@bubuc

Okay nochmal danke ,

noch bin ich sowieso nicht dazu gekommen es auszuprobieren : ) werde es erst mit Pattex probieren und wenn es nicht (gut) geht, dann versuch ich es mit Sekundenkleber

0
@Loyalty

mach du das und danke meinerseits auch für den stern.

alte tasten findest du auf x-beliebige elektroschrottsammelplatz.

0

Es ist besser sich eine neue Tastatur zu kaufen als sich mit notlösungen zu behelfen um nur das unvermeidliche hinauszuzögern. Jedenfalls hab ich auch bei meinen Kunden immer die Tastatur ausgetauscht wenn eine oder mehre Tasten Defekt / Kaputt waren.

Kenne nirgendwo, dass man einzelne Tasten kaufen kann, also du wirst leider die komplette Tastatur auswechseln müssen oder ne gebrauchte bei eBay kaufen und nur die jeweilige Taste austauschen.

Nützt es was wenn ich bei meinem Laptop die Festplatte und den Arbeitsspeicher tausche?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Wochen das Programmieren mit der VisualStudio Programmierenumgebung angefangen.

Und da habe ich bemerkt daß mein Laptop schon relativ lange gebraucht hat um es auszuführen. Und da das Programm nicht sehr viel Umfang hatte, stellt sich für mich die Frage ob ich den Laptop aufrüsten oder einen Desktop PC kaufen soll.

Zusatz:

Im Taskmanager von Windows habe ich bemerkt das die Festplatte auf 100% ist.

Zudem bräuchte ich wenn ich den Laptop nur aufrüsten würde mehr RAM weil ich sehr gerne parallel Anwendungen benutze und der auch schon ein paar Mal 90% hatte.

Daten von Laptop: