bubuc hat recht. Das Ausrufezeichen zeigt dir lediglich an, wenn es dringend empfohlen ist, den PC herunterzufahren. Manchmal ist das bei einem Update der Fall, aber das Symbol kann auch kommen, wenn du z.B. zu lange den PC an hattest.

Mit deinem Rechner ist nichts kaputt o.ä.

...zur Antwort

Habe mal wieder selber eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft :D

Und da ich zusätzlich noch eine Digitaluhr haben wollte, bin ich auf http://schnawel007.bplaced.net/file.php?id=1 gegangen und habe dieses Gadget installiert. Danach habe ich einen Rechtsklick auf die Anwendung gemacht, so wie eedan es in seinem ersten Kommentar als Bild verlinkt hat. Fertig!

Funktioniert super und ich habe keine Probleme. Wenn der Link zum Gadget irgendwann mal down sein sollte und ich noch auf CF.net aktiv sein sollte werde ich das Gadget selber wieder uploaden, wenn Bedarf besteht(, da ich meist das Problem habe, dass viele Links schon down sind, wenn ich einen alten Thread ausgrabe)

Gruß Loyalty

...zur Antwort

Habe das Problem zwar nicht mehr, das liegt aber nur an der Tatsache, dass ich mir ein Xbox360 gamepad gekauft habe.

Für alle die, die einen Lösungsansatz erwarten und durch googlen etc. auf diese Seite kommen, weil sie ein ähnliches Problem haben: Es gibt ein Programm namens "Vibmod", welches einen Xbox360 Kontroller emuliert, der Downloadlink zu diesem Programm ist hier -> http://www.tocaedit.com/IB/index.php?automodule=downloads&showfile=44 und da ich jetzt zu fauil bin, um euch zu erklären, wie VM funktioniert und da ich sowieso total scheitern würde, könnt ihr einfach auf Youtube nach einem Tutorial suchen, ist nicht schwer.

Gruß Loyalty

...zur Antwort