Permanent Uhrzeit anzeigen lassen ?

2 Antworten

Bild ist selbst klärend, glaube ich jedenfalls ;-)

http://www.imagebanana.com/view/i1556l4e/Uhr.jpg

Danke ! :D weißt du auch, wie man .gadget dateien installiert( habe alle minianwendungen gelöscht, da ich sie [ursprünglich] nicht brauchte : / )?

@eedan

Danke, aber ich kann keine .gadget Dateien installieren, weil Windows 7 mit dem Deinstallieren der letzten Minianwendung wohl auch den Installer für neue .gadget Dateien deinstallier.... entschuldigung, wenn ich deine Zeit noch etwas in Anspruch nehme, aber da ich bis jetzt nichts gefunden habe wäre es toll , wenn du auch nach dem default Windows 7 Minianwendungen-Installer ( oder so ähnlich[ andere Freeware würde es auch tun]) suchen könntest.

mit glück finde/-n ich/wir ja eine Lösung..

@Loyalty

Hmmm, ich denke, da solltest du selber mal googeln, Uhr oder clock, da gibt es vieles, und du weißt selber besser was du haben willst.

oder gib mal default Windows 7 Minianwendungen-Installer da kommt allerdings alles in englisch, und das kann ich nicht.

@eedan

Danke!

Ich kann froh sein, dass Du überhaupt so geduldig bist :D Ich werde mich mal schlau machen und gucken was Google noch so hergibt.

Wenn keine alternative Lösungen kommen, dann werde ich meine Lösung, wenn ich denn irgendwann eine gefunden habe, hier wieder in Form von einem Komment hier posten.

@eedan

Vielen Dank, aber ich suche eher eine Digitaluhr

aber immoment muss ich erstmal gucken wie ich die Minianwendungen-Funktion wieder installiere :DD

Habe mal wieder selber eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft :D

Und da ich zusätzlich noch eine Digitaluhr haben wollte, bin ich auf http://schnawel007.bplaced.net/file.php?id=1 gegangen und habe dieses Gadget installiert. Danach habe ich einen Rechtsklick auf die Anwendung gemacht, so wie eedan es in seinem ersten Kommentar als Bild verlinkt hat. Fertig!

Funktioniert super und ich habe keine Probleme. Wenn der Link zum Gadget irgendwann mal down sein sollte und ich noch auf CF.net aktiv sein sollte werde ich das Gadget selber wieder uploaden, wenn Bedarf besteht(, da ich meist das Problem habe, dass viele Links schon down sind, wenn ich einen alten Thread ausgrabe)

Gruß Loyalty

Danke fürs Feedback, und herzlichen Glückwunsch zum neuen PC :-) und viel Freude damit.