Permanent Uhrzeit anzeigen lassen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild ist selbst klärend, glaube ich jedenfalls ;-)

http://www.imagebanana.com/view/i1556l4e/Uhr.jpg

Danke ! :D weißt du auch, wie man .gadget dateien installiert( habe alle minianwendungen gelöscht, da ich sie [ursprünglich] nicht brauchte : / )?

0
@eedan

Danke, aber ich kann keine .gadget Dateien installieren, weil Windows 7 mit dem Deinstallieren der letzten Minianwendung wohl auch den Installer für neue .gadget Dateien deinstallier.... entschuldigung, wenn ich deine Zeit noch etwas in Anspruch nehme, aber da ich bis jetzt nichts gefunden habe wäre es toll , wenn du auch nach dem default Windows 7 Minianwendungen-Installer ( oder so ähnlich[ andere Freeware würde es auch tun]) suchen könntest.

mit glück finde/-n ich/wir ja eine Lösung..

0
@Loyalty

Hmmm, ich denke, da solltest du selber mal googeln, Uhr oder clock, da gibt es vieles, und du weißt selber besser was du haben willst.

oder gib mal default Windows 7 Minianwendungen-Installer da kommt allerdings alles in englisch, und das kann ich nicht.

0
@eedan

Danke!

Ich kann froh sein, dass Du überhaupt so geduldig bist :D Ich werde mich mal schlau machen und gucken was Google noch so hergibt.

Wenn keine alternative Lösungen kommen, dann werde ich meine Lösung, wenn ich denn irgendwann eine gefunden habe, hier wieder in Form von einem Komment hier posten.

0
@eedan

Vielen Dank, aber ich suche eher eine Digitaluhr

aber immoment muss ich erstmal gucken wie ich die Minianwendungen-Funktion wieder installiere :DD

0

Habe mal wieder selber eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft :D

Und da ich zusätzlich noch eine Digitaluhr haben wollte, bin ich auf http://schnawel007.bplaced.net/file.php?id=1 gegangen und habe dieses Gadget installiert. Danach habe ich einen Rechtsklick auf die Anwendung gemacht, so wie eedan es in seinem ersten Kommentar als Bild verlinkt hat. Fertig!

Funktioniert super und ich habe keine Probleme. Wenn der Link zum Gadget irgendwann mal down sein sollte und ich noch auf CF.net aktiv sein sollte werde ich das Gadget selber wieder uploaden, wenn Bedarf besteht(, da ich meist das Problem habe, dass viele Links schon down sind, wenn ich einen alten Thread ausgrabe)

Gruß Loyalty

Danke fürs Feedback, und herzlichen Glückwunsch zum neuen PC :-) und viel Freude damit.

0

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus

Hallo an euch alle potentielle Helfer :) Ich bin ein absoluter Computer-Laie, deshalb schon mal im Voraus Entschuldigung für die unkompetenten Schilderungen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Samsung R60 Plus. Vor einiger Zeit bekam ich Probleme beim Laden. Irgendwann kam gar kein Strom mehr an und ich bin zum Laden gegangen um mich zu erkundigen. Meine Vermutung es liege am Netzteil war berechtigt, der Experte konnte ganz leicht den Stecker des Netzteils umbiegen. Leider stellte er (nach flüchtigem Angucken) auch fest, dass die Buchse am Notebook beschädigt wurde, somit das Mainboard und damit wohl der ganze Laptop kaputt sei. Allerdings meinte er weiter, es gäbe die Möglichkeit ein Teil an die Buchse zu löten (was sie aber leider nicht machen). Meine konkreten Fragen: Wenn die Buchse beschädigt ist, ist dann wirklich gleich der ganze PC (wegen dem Mainboard) kaputt? Wer kann so ein Teilstück an die Buchse löten? Und wenn wirklich gar nichts mehr zu machen ist, wie kann ich meine Daten ohne Akku sichern bzw kann ich die Festplatte (oder was auch immer) ausbauen (lassen :P) und in ein anderes Gerät einbauen; weil ich von jemandem erzählt bekam, es wäre wohl nicht bei allen Notebooks möglich. So das wars... ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt! Und vielen Dank schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

Ist es möglich eine externe Grafikkarte zu installieren für einen Desktop PC?

Guten Tag miteinander,

Im anbetracht meiner alten Graka bin ich nicht mehr wirklich zufrieden mit der abgegebenen performance meiner Nvidia GeForce GT 720

Ich bin leider noch Student und verfüge nicht über das Budget einen komplett neuen PC zusammen zu bauen. Gerne würde ich die alte Grafikkarte austauschen, aber leider mangelt es an Platz in meinem PC gehäuse. deswegen möchte ich folgendes herausfinden:

  • Ist es möglich eine Graka wie z.b. die GeForce GTX 980 Graka extern zu betreiben, ausserhalb des PC Gehäuse?

  • Muss ich einen Netzteil dafür besorgen, was die NUR die externe Graka mit Leistungszufuhr versorgt? Wenn ja, welches bräuchte ich?

  • Welche exakte Komponenten bräuchte ich, um das ganze zu instalieren?

Mir ist klar, dass ich sicherlich ein "external pci express x16" oder ähnliches brauche, um die Verkabelung durch zu führen. Aber da ich leider Laie bin in diesem Thema, möchte ich euch um Rat fragen und hoffe, dass jemand mir genau zeigen kann welche exakten Komponente ich brauche, bevor ich los gehe und irgendwas zusammen kaufe was hinten und vorne nicht passt.

Ich habe mir überlegt entweder das PC gehäuse offen zu lassen oder das ganze in einer kleinen externen box zu installieren.

Mein PC:Acer Aspire XC-705

Höhe 269,5 mmBreite 100 mmTiefe 367 mm

Bisherige Graka: NVIDIA GeForce GT720Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20GHz Quad CoreSpeicher: 8192MB RAMBetriebssystem Windows 10 64 bit

StromversorgungMaximale Leistung Netzteil220 W

Gesamtanzahl Erweiterungssteckplätze3Anzahl PCI Express x1 Steckplätze1Anzahl PCI Express x16 Steckplätze1Anzahl Mini PCI Express Steckplätze1

Ich hoffe, dass ich ausreichend Informationen und Spezifikationen von meinem PC preisgegeben habe, ansonsten bitte sagen, wenn was fehlt :-)

Ideal wäre es, wenn jemand alle korrekten Komponenten im Internet "shop" findet, die er/sie mir verlinken könnte, damit ich das bestellen kann

(Bereits zuhause vorhanden ist die alte Graka von meinem Bruder. Glaube dass es eine 980er GTX ist).

Danke für die Unterstützten :-)Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

Ich habe einem Freund ein paar Entwürfe geschickt (als jpg und png), allerdings werden diese und nur diese auf seinem Rechner komplett falsch dargestellt, v.a. bei der Darstellung von Farbverläufen haut das Ganze nicht so hin, wie es eigentlich sein sollte. Woran kann das denn liegen? Ich arbeite mit Photoshop, schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie so etwas erlebt. Beim Speichern, ging ich, wie immer auf "Für Web und andere Geräte speichern", habe dort dann das Format gewählt, auch in der Vorschauoption sah/sieht alles wunderbar aus.

Meine Vermutung: irgend etwas bei den Grafikeinstellungen meines Freundes ist nicht in Ordnung. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?