Permanent Uhrzeit anzeigen lassen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild ist selbst klärend, glaube ich jedenfalls ;-)

http://www.imagebanana.com/view/i1556l4e/Uhr.jpg

Danke ! :D weißt du auch, wie man .gadget dateien installiert( habe alle minianwendungen gelöscht, da ich sie [ursprünglich] nicht brauchte : / )?

0
@eedan

Danke, aber ich kann keine .gadget Dateien installieren, weil Windows 7 mit dem Deinstallieren der letzten Minianwendung wohl auch den Installer für neue .gadget Dateien deinstallier.... entschuldigung, wenn ich deine Zeit noch etwas in Anspruch nehme, aber da ich bis jetzt nichts gefunden habe wäre es toll , wenn du auch nach dem default Windows 7 Minianwendungen-Installer ( oder so ähnlich[ andere Freeware würde es auch tun]) suchen könntest.

mit glück finde/-n ich/wir ja eine Lösung..

0
@Loyalty

Hmmm, ich denke, da solltest du selber mal googeln, Uhr oder clock, da gibt es vieles, und du weißt selber besser was du haben willst.

oder gib mal default Windows 7 Minianwendungen-Installer da kommt allerdings alles in englisch, und das kann ich nicht.

0
@eedan

Danke!

Ich kann froh sein, dass Du überhaupt so geduldig bist :D Ich werde mich mal schlau machen und gucken was Google noch so hergibt.

Wenn keine alternative Lösungen kommen, dann werde ich meine Lösung, wenn ich denn irgendwann eine gefunden habe, hier wieder in Form von einem Komment hier posten.

0
@eedan

Vielen Dank, aber ich suche eher eine Digitaluhr

aber immoment muss ich erstmal gucken wie ich die Minianwendungen-Funktion wieder installiere :DD

0

Habe mal wieder selber eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft :D

Und da ich zusätzlich noch eine Digitaluhr haben wollte, bin ich auf http://schnawel007.bplaced.net/file.php?id=1 gegangen und habe dieses Gadget installiert. Danach habe ich einen Rechtsklick auf die Anwendung gemacht, so wie eedan es in seinem ersten Kommentar als Bild verlinkt hat. Fertig!

Funktioniert super und ich habe keine Probleme. Wenn der Link zum Gadget irgendwann mal down sein sollte und ich noch auf CF.net aktiv sein sollte werde ich das Gadget selber wieder uploaden, wenn Bedarf besteht(, da ich meist das Problem habe, dass viele Links schon down sind, wenn ich einen alten Thread ausgrabe)

Gruß Loyalty

Danke fürs Feedback, und herzlichen Glückwunsch zum neuen PC :-) und viel Freude damit.

0

Planet Coaster auf Laptop spielen?

Zu meiner Frage: Vor 8 Tagen habe ich den Laptop Lenovo Yoga 510 bekommen (mit touchscreen). Darauf wollte ich eigentlich nur Sims 4 spielen was auch problemlos läuft, nun habe ich aber auf Steam das Spiel Planet Coaster gefunden was ich zugern spielen möchte. Die Systemanforderungen des Spiels stimmen aber leider nicht genau mit denen von meinem Laptop überein.. da ich mich aber nich gut auskenne wollte ich hier fragen ob das Spiel vllt doch laufen könnte oder ob ein Kauf total zwecklos wäre...

Hier einmal die Systemanforderungen von dem Spiel: Minimum: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Hier meine Laptop Daten: Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem: Windows 10 Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB Bildschirmmerkmale: Entspiegelt Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA Grafikkarte: Radeon R5 M430 Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Always-On), 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x 3.5 mm Audio-Kombi-Anschluss

Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir das Spiel doch installieren würde? Kann man seinen Laptop so ausbauen lassen das es darauf läuft und mit welchen kosten müsste man rechnen? Oder falls nichts von beiden möglich ist kennt ihr alternative Laptops die max 630€ kosten auf denen dieses Spiel sicher ohne Probleme laufen würde?

Ich würde mich über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?