Entschuldigung für die doofe Frage, aber wozu den ganzen Lappi einsenden, wenn nur das Netzteil kaputt ist?

Außerdem wer kann es dir nachweisen, dass du die Festplatte aus und wieder eingebaut hast, wenn du dabei kein Siegel zerstörst?

...zur Antwort

Es ist von Stick zu Stick unterschiedlich. Die meisten halten so einiges aus:

http://www.pcwelt.de/news/USB-Stick-trotzt-Schnee-Kaelte-und-Autoreifen-112917.html

aber ich habe es schon erlebt, dass gerade Saturn Angebotssticks in ganz normalen Umgebung unlesbar wurden.

Nimm ein halbwegs durchschnitt-Gerät und du bekommst keine Kopfschmerzen.

Ich habe auch ein 16 GB Hama (Baugleich mit Trekstor) seit dem 06.12.2011 in meinem Autoradio und noch kein einziges Mal abgezogen. Funktioniert perfekt. Und wenn es flöten gehen sollte, dann habe ich 8 € verloren. Das ist meine Bequemlichkeit wert. ;-)

...zur Antwort

Das ist ein Garantiefall.

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Audio-Was-tun-im-Garantiefall-1294415.html

Am besten den Support kostenlos!!! kontaktieren.

...zur Antwort

Nimm den HP Officejet Enterprise Treiber – Nur für den professionellen IT-Einsatz:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-80525-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=3919448&sw_lang=

Wenn das nicht hilft, melde - dich, ich hab' eine Alternativlösung für dich.

...zur Antwort

In deiner Stelle würde ich den DSL-Provider (Telecom?) anrufen und dort nachfragen was los ist.

Im Zweifelsfall soll er dir einen Austauschrouter anbieten.

Tut er es nicht, kündige und du bekommst bei einem Neuen Provider Einen neuen Router.

Entweder liegt der Fehler bei dem Provider, oder an dem Router - da musst du nachhacken. Der Provider kann den Fehler auch beheben, egal, ob es eine Hardware oder Softwarefehler ist. Tut er es nicht, schau nach ein anderen.

...zur Antwort

Du hast folgende Schritte durchzumachen:

Klich auf:

  • Optionen

  • Mailoptionen

  • Account-Informationen

  • Anmeldung und Sicherheit

  • Ihr Passwort ändern

Wenn du Glück hast, funktioniert auch der Link:

https://edit.yahoo.com/config/change_pw?.scrumb=yOCUclIbgIB&.done=https%3A%2F%2Fedit.yahoo.com%2Fconfig%2Feval_profile%3F_src%3Dym%26.scrumb%3DyOCUclIbgIB

...zur Antwort

Okay ich hab's.

Es geht mit IE aber nicht mit Firefox.

Leider habe ich es auch mit IE-Tab nicht geschafft. Solltest du aber bei dir noch einmal testen.

Alternativ bietet sich Opera an - damit lassen sich die Videos problemlos öffnen.

...zur Antwort

Mit dem kleinen Tool Router Reconnect

http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html

bekommst du eine neue IP-Adresse.

Sollte es nicht reichen, dann musst du noch die Cookies und Cache deines Browsers löschen.

Schon kannst du wieder 5 mal simsen.

...zur Antwort
  • Öffnest die Zeichentabelle
  • aktivierst die erweiterte Ansicht
  • suchst nach pi

  • kopierst es in der Zwischenablage
  • fügst es in dein Texteditor ein
  • das wars

P.S. du kannst es natürlich auch von hier kopieren <- ;-)

...zur Antwort

Du kannst es tun.

CD unter Windows rein, aus dem Menü was vom CD erscheint, "Installation" o.ä. auswählen. Anweisungen folgen.

Damit hast du das, was du brauchst.

Alternativ auf dem Board die BIOS Reset Pins ausfindig machen und damit den BIOS resetten.

Ein wenig mehr info über das Gerät wäre sehr hilfreich gewesen. Wir wissen es nicht einmal, ob es eine Lappi oder Desktop-PC ist.

...zur Antwort

Vergiss Adobe und nimm den Foxit Reader:

http://www.oldversion.com/Foxit-PDF-Reader.html

Am besten eine 4.x Version - ich lasse meine auch nicht aktualisieren. Du werst es bestimmt nicht bereuen.

Mit Adobe hatte ich immer Probleme, wenn ich kein PS Druckertreiber installiert gehabt habe.

...zur Antwort

Für zwei Anschlusse brauchst du zwei Provider und zwei Leitungen.

Hat die Wohnung / Haus ein Telefon und ein Kabelanschluss, ist die Sache geritzt:

  • Das Kabel kann für den Anschluss Nr. 1 und die
  • Telefonleitung für den Anschluss Nr. 2 benutzt werden

Eine dritte Möglichkeit wäre der Surfstick: davon rate ich dich allerdings wegen Kosten und Qualitätsgründen ab.

...zur Antwort
  • Rechte Masutaste auf dem leeren Desktop anklicken und aus dem Menüangebot Bildschirmauflösung auswählen.
  • Die gewünschte Auflösung einstellen.
  • Die Taste Übernehmen drücken
  • Fertig.
...zur Antwort

Outook ist Bestandsteil des Microsoft Office Bundle und war noch nie kostenlos.

Alternativ kann ich dir Thunderbird als Mailclient empfehlen, ist für Privatanwender besser und übersichtlicher wie Outlook und vor allem kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

...zur Antwort