Mikrofon wird nicht erkannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Support deines Laptop Herstellers und schildere das Problem. Würde mir nie im Traum einfallen ein Laptop zu kaufen wo die Mikrofonbuchse gleichzeitig auch die Kopfhörerbuchse ist. und wenn 2 separate Buchsen vorhanden sind wäre das eher besser als auf solche "Notlösungen" die angeblich"Platzsparend" sind zu vertrauen.

Man dankt für den Stern

0